Beiträge von AL KADETT

    Guten Morgen!
    Ok werd gleich alles nochmal in angriff nehmen unter der Woche absolut keine zeit!
    das 12+ und - woher bezieht sich der Taster das normal weil das rosa kabel geht ja von der Pumpe direkt an die Batterie dann müsste ja von der Pumpe noch eins weg gehen das an den Taster geht oder?
    oder soll ich noch ein Kabel legen das von der Batterie wieder zum Taster führt?

    wELCHE SICHERUNG? is ja nicht über Sicherung angeschlossen?
    WIE MEINSTE DAS ICH HAB EIGENDLICH GEDACHT DER STROM KOMMT AUS RICHTUNG PUMPE
    Angeschlossen am Schalter sind jetzt auf und zu mehr nicht!Kein EfH oder sonst was.2 Kabel wo auf und zu steuern sollen


    Nochmal im Klartext EFH und ZV fällt weg
    Pumpe steht im Kofferraum(leitungen sind verlegt Hydraulisch)Kabelbaum geht bis Mittelkonsole(Schalter)und von da an nur noch ein Dickes rosa Kabel zu Batterie+und ein grünes und gelbes Kabel das was den SChalter in in der Mittelkonsole für auf und zu bewegt ist alles!
    Die Pumpe hat ein ca 20cm langes Kabel mit Öse(Masse) das an der Karosserie angeschraubt is!
    was fehlt noch was is falsch Möchte das cab wieder zusammen bauen Es is schliesslich Sommer FUCK
    kann ich das das Handbremskabel und PersenningKabel überbrücken? es ist ja noch keinerlei Verkleidung verbaut bzw weis ich gar nicht wo ich das Kabel für die Handbremse anschliessen soll(bei manuellem Verdeck is einfach nur Handbremse mehr nicht!)

    So noch ne Frage!
    Hab das Rosakabel jetzt an der Batterie,die Pumpe hinten hab ich an Masse(karosserie)gehängt für den Schalter hab ich jetzt nur noch gelb und grün übrig auch angeschlossen was mich doch ein wenig wundert wenn man die ganzen Relais und Kabel an der Pumpe sieht!
    Das alles is jetzt nur zum Testen grob verlegt und funtzt NICHT! Kein Geräusch oder sonst was die Pumpe mach kein Mucks?die Kabel wo an hinteren Boxen dran sind und das Kabel für die Handbremse sind noch nicht angeschlossen sind aber zum testen nicht relevant oder?



    Noch ne Frage auf dem einen Bild von dir sieht man sehr gut wie die Kabel verlegt sind!
    Läuft das Pluskabel in höhe des Sicherungskasten zur Batterie?Oder ist am Sicherungskasten selber auch noch was angeschlossen???

    Ok bi jetzt von hinten nach vorne durch bis Mittelkonsole(Schalter)!
    Wie geht nun weiter Efh und Zv bleiben weg! Ne Sicherung am dicken Rosakabel hab ich keine ich glaub da fehlt n 1/2 Meter.
    Das rosakabel ist jetzt das einzigste wo noch an die Batterie muss??ist das dann alles?

    Mahlzeit!
    Ich versuch gerade den Kabelbaum vom Verdeck von hinten nach vorne zu Ziehen nur klappt das nicht so ganz!
    jetzt meine Frage
    was kann alles weg?weil vom Hauptkabelbaum sich noch andere Kabel abzweigen brauche nur den reinen Kabelbaum vom Verdeck(was fürn Kabelsalat oh man!)