kabelbaum E-Verdeck
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#2 Ich hab die Frage zwar nicht ganz verstanden, aber eigentlich ist die Sache mit dem Verdeckkabelbaum ganz einfach. Da gibt es erstmal die Strippen die an die Relais an die Pumpe müssen, dann gibt es einen Strang zum Schalter, einen zu den Knöpfen in der Seitenverkleidung (wo die Boxen drin sind). Und das dicke rosa Kabel mit der Stecksicherung dran, und das muss direkt an die Batterie.
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#4 Nein nein. In der hinteren Seitenverkleidung wo die Boxen drin sind sind Knöpfe wo die Verdeckabdeckung befestigt wird. Da werden von hinten die Kabel mit einer Art Kabelschuh angebracht, damit du das Verdeck nicht schließen kannst wenn die Abdeckung drauf ist.
Bisschen schlecht zu sehen vielleicht, besseres Bild hab ich jetzt nicht. -
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#6 Lass die efh einfach dran, und gut !
Hier mal Bilder von der Masseklemme .Darfste eben nur nicht auf masse legen .
Ansonsten geht fürs Verdeck einmal nen Kabelbaum nach hinten mit dem Dicken Kabel, was zur Batterie geht, und steuertechnisch in die Mittelkonsole, was alles ansich super passt .
Da habsch ma meine Sicherung für den Laststrom des Verdecks gekennzeichnet .Steuerung lüppt glaub ich über die Sicherung von den efh, hinter dem Sicherungskasten, aber da lass ich mich gerne korrigieren .
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#8 EFH + ZV und der Kabelbaum Verdeck sind zwei getrennte Kabelbäume.
Wenn du den Kabelbaum für EFH + ZV raus nimmst bleibt der Kabelbaum Verdeck drin. Oder andersrum.
Willst du den Verdeck-Kabelbaum rausnehmen mußt du auf der Beifahrerseite alle Kabel von vorne und hinten rausnehmen und den Stecker am Verdeckschalter abzeihen. An dem Stecker mußt du 3 Kabel abknipsen (gelb, grün, xxx - oder so) und das Massekabel was zur Handbremse geht. Dann kannst du den Kabelbaum rausnehmen.
Willst du den Verdeck-Kabelbaum ohne EFH nutzen kannst du am Verdeckschalter auch die Kabel für EFH abknipsen.
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#10 So noch ne Frage!
Hab das Rosakabel jetzt an der Batterie,die Pumpe hinten hab ich an Masse(karosserie)gehängt für den Schalter hab ich jetzt nur noch gelb und grün übrig auch angeschlossen was mich doch ein wenig wundert wenn man die ganzen Relais und Kabel an der Pumpe sieht!
Das alles is jetzt nur zum Testen grob verlegt und funtzt NICHT! Kein Geräusch oder sonst was die Pumpe mach kein Mucks?die Kabel wo an hinteren Boxen dran sind und das Kabel für die Handbremse sind noch nicht angeschlossen sind aber zum testen nicht relevant oder? -
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