4 spannseile im cabrio???? dach? MIT BILD

  • #1

    hab dan komisches problem


    im dach > also das schwarze ding..sind ja vorne - rechts ein seil, links ein seil (die vorden mit der feder verbunden)
    und dann gibts noch eins für hinten das mit dem langen gewinde


    jez seh ich aber noch eins...neben da wo die lange gewindeschraube reinkommt, iss spannseil mit sonder art fahrradspannklemme befestigt was ca 50cm lang ist und nur seitlich am dach hinten rechts und links (jeweils eins) langgeht
    es verschwindet dann direkt unter der ecke des fensters im rahmen


    öhm....wird das dach hinten nicht ausschliesslich vom dem seil gehalten was das lange gewinde hat?


    >auffn bild ist links (mit schwarze isolierung) das normale spannseil mit gewinde zu sehen
    und rechts daneben is so dünnes, was einfach im loch im metall verschwindet *ist das vielleicht dazu das den stoff zu halten??? diese weissen stofflappen


    problem auch: wenn ich dieses *fahrrad spanndings für das dünne seil* drehe, dreht sich alles mit weil ichs net kontern kann :((((

  • #2

    Nabend,


    also ich würde dir gerne helfen aber was du dir da zusammengeschrieben hast verstehe ich inhaltlich echt null.sotiere das alles mal ein bisschen und mach mal fotos von diesen "fahrraddingern"

    Jedem das seine!!!

  • #3

    Man kann hier, wenn man die Suche mal bemüht, einfach die Anleitung runterladen die alle Fragen zum Verdeck beantwortet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!