Bremsscheiben und -beläge

ab 14" kannst du alles fahren, die bremse die ich noch habe ist original Opel, also kein Zubehör zeugs, hast PN ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die Powerdisk bin ich in Verbindung mit Pagid Sportbelägen auch aufm Ring gefahren - ohne größere Probleme. Allerdings gibts für solche Zwecke deutlich besseres Material. Die Powerdisk ist ne ganz normale Bremsscheibe in die lediglich diese Nut gefräßt wird. Wärmebehandelte Scheiben sind da für solche Zwecke besser geeignet.

@ 8V - Power
    für die 256er GSi-Bremse brauchst du min 14"

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

ja das mit der felgengröße is gut...
    hab noch 14zoll felgen liegen und auch eingetragen, nur noch nie montiert gehabt.
    brauch ich dann noch irgendwas wenn ich die bremse vom gsi 16v montieren will, also andere ankerplatten oder so?

na das is doch mal was,
    hätt ich das gewusst, hätt ich die bremse schon längst umgebaut^^
    weil die serienbremse an meinem is ja mal mehr als sch**se!!!
    alles kla dann nochmal danke an alle für eure freundliche unterstützung :P :P

ich hoffe mal, das du von vorderachse redest...

...kuschelkurs is aus...

Mahlzeit!!!
    Hab bei mir Brembo verbaut Gsi C20Ne 14"
    wollt ich eigendlich gar net!
    Hab nur nach dem günstigen geschaut(normale Beläge und Scheiben)
    Dann hab ich auf AUTOTEILE-GUENSTIG bestellt
    und hab für 90€ Brembo Scheiben(geschlitzt x2 und 4 Bremsbeläge) und richtig gute Beläge bekommen!
    Hammer auf m Karton irgend ne Marke,aber auf er Bremscheibe eingestanzt Brembo!Bin voll zufriedern!!!!!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!