Ansich cooles Projekt unr hoffe ich dass du mit dieser Mühle nie im Strassenverkehr teilnehmen willst oder???
Wenn ich schon den Federbeindom auf der rechten Seite sehe
Ansich cooles Projekt unr hoffe ich dass du mit dieser Mühle nie im Strassenverkehr teilnehmen willst oder???
Wenn ich schon den Federbeindom auf der rechten Seite sehe
Sehr schöner Umbau und sieht alles sehr stimmig aus. 17" finde ich auch wirklich zu groß aufm E. 16" is genau passend !
Und endlich sieht man mal die Farbe in der Sonne. Schaut echt kalsse aus !
Gruß
Kenne dir Firma gar nicht. Von wem das Ding ist is mir eigentlich recht egal. Hauptsache er erfüllt das was mit der Verkäufer verspricht und der Rest is mir wurst !
Grad beim "instabilen" Kadett kann man nicht genug Streben bekommen ! Bei mir gibts nun ne Dom, Querlenker und Heckstrebe. Grad wenn man in einer Kurve fährt und bremst stark ab merkt man wie sich die Karosse verdreht !
Und die Farbe kann man ändern wenns nur 2 Streben fürn 16V mit RAM gibt nimmt man sowas gerne auf sich !
EDIT:
@E-SCHRAUBER: Wenn deine da is poste doch mal ein BIld von der geraden Strebe !
Gruß
wie?? Versteh ich nicht. Mein ater Behälter ist übelst verblasst und hängt haufen Zeugs noch drin weil einer früher mal Kühlerdichtmittel reingekippt hat. Wer so nen Scheiss da rein lehrt gehört erschlagen !
Gruß
Grad eben noch nen neuen Ausgleichsbehälter bei OCP bestellt wen ich ja eh dann aufs rote Frotzschutzmittel umsteige. Dann kann ich auch endlich mal wieder durch den Behälter schauen
Mein C14Nz mit rund 90.000 hatte nur 39 euro gebracht !
Eine Attrappe is aber auch etwas andres als ein Ersatzrohr. Wollts mal ausproberen und vom Klang her machts nicht viel mehr nur dass es eben schäppert und das nervt. Spritverbrauch war auch verdammt hoch aber veruschen wollte ich es mal. Deswegen auch das Ersatzrohr da ich meinen originalen Kat nicht zerpflücken wollte falls die AU nicht durchgeht oder die Eintragung. Und mit so nem Ersatzrohr kannste beliebig arbeiten !
Leistungsmäßig kam er mir eher langsam war. Stichwort ist eben die Ventilüberschneidung und der Gegendruck. Naja, erstmal schauen dass ich so nen Schlauch bekomme !
Achja, das is der Vorlauf für die Heizung. Also der links am Kopf abgeht an den Wärmetauscher. Is vor 15.000 km damals ein neuer Anschluss in den Kopf gekommen. 2 Jahre her und schon wieder verdammt rostig. Versteh ich nid !
Gruß
richtig. die werden sich bestimmt wundern warum auf einmal so viele weggehen Nur dasse Rot is stört mich aber kann man ja ändern
Gruß
Ne da kommt ein originaler wieder rein. Der Rest is mir egal !
Gruß