Beiträge von KaDeTt GsI

    Laut Hersteller reciht er für Motoren bis 2000cm² und 250 PS ! War der einzigste den ich gefunden habe mit 50er Anschluss !


    Papiere hatter keine aber mit meim TÜV´ler schon abgeklärt dass wenner die AU schafft dasser auch eingetragen wird weil Typenschild etc is vorhanden...Gekostet hatter 110 Euro + Versand. Bin sehr zu frieden nur mussts mit V2A Schweissdraht geschweisst werden was ich dann beim Kollegen hab machen lassen !


    Gruß
    Simon

    Im Motorraum is noch nix weil die Smaco noch fehlen. Sollen aber laut Sandtler bald da sein !


    Dann post ich ein Bild. Achja und weils so eng war unten am kasten. Da war nur so knapp weils komplett Rad eingeschalgen hat. Wenns gerade is sind ca. 8 cm Platz. Also vollkommend ausreichend !


    Vorhin kam noch mein 200 Zeller. Gleiuch das Ersatzrohr rausgebaut, gemessen, abgeschnitten und festgeschweisst...


    Kanns nur jedem empfehlen. Ohne Kat laufen die Dinger verdammt beschissen ! Bin jetzt richtig überrascht dasser so ruhuig läuft und auch schön sauber hochdreht und durchzieht !


    P.S: kadettd-psycho: Das letzt Bild in meinem andren Post zeigt etwas von Motorraum wie es durch das Loch im Radkosten kommt. Hier kommt nur noch ein 90° Krümmer drauf, ein Stück Ladeluftrohr und ein Reduzierstück auf den LMM !


    Gruß