Beiträge von KaDeTt GsI

    Hay,


    kann ich leider noch nicht sagen. Er is noch nicht angemeldet. Sollte eigentlich diesen Monat passieren aber meine Schläuche und Luffikasten is noch nicht hier...


    Wenn man beim Serienmotor den Druck um 1 Bar anhebt bringt das schon etwas. Sagen auch viele dass mans spürt. Ich allerdings kanns noch nicht sagen.


    Den Druck musste ich erhöhen aufgrund der EDS PH II . EDS schreibt einen Druck von 3 bar vor. Allerdings benötigt der Kadett beim STG mit FP Kennung ca. 3,5 bar. Allerdings finde ich das etwas zu viel deswegen belass ichs mal auf 3,3 bzw 3,2 !


    Habe auch noch vor dieses Jahr aufn Prüfstand zu fahren um zu schauen was er so bringt !


    Haben vorhin erstmal ne hlabe Std laufen lassen müssen bis die Ventile wieder richtig gefüllt waren weiler doch schon sehr geklappert hat. Aber nu is Ruh :D


    Gruß

    So,


    mein Druckregler ist gestern gekommen und wurd auch gleich verbaut. Allerding ist der Motor verdammt schlecht angesprungen und hatte auch Fehlzündungn ohne Ende. Hab mir dann heut das Druckmanometer mitgenommen und den Druck auf ca. 3,3 bar eingestellt. Nu läuft er richtig rund und nimmt das Gas verdammt schnell an...


    Bin mal gespannt wie der dich so fahren lässt !


    Gruß



    Es gibt C20XE-Fahrer die ein F13 verbauen. Nämlich die Corsa und Tigra Fraktion. Dort gibt es keine großen Radnaben für die großen Wellen. Deswegen wird das F13 gefahren da es die kleinen Wellen hat.


    Hatte mein Kollege auch an seinem XE Tigra. HAt sich nur leider in seine Bestandteile zerlegt und er hat im Winter nen F20 eingebaut. Hier zu hatte er sich halt im Netz rumgelesen und sich dann die Inneren Antriebswellengelenke von nem Kadett-E Diesel genommen (bin mir nciht ganz sicher). Damit hats dann gepasst !


    Gruß

    Warum kannst du den Wagen nirgend hinschaffen???


    Bin allerdings der Meinung das geht so. Deckel unten auf, Schraube vom Aufrückhebel auf und das ganze einfach nach oben rausholen!


    Gruß