Problem hatte ich auch. Neue Düse mit Fliz rein ung ruh is !
Aber der Xmaster hat genau recht. Im Sommer bei 140 ziehts einem dermaßen rein dass man fast verreckt und im Winter isses verdammt kalt !
Gruß
Problem hatte ich auch. Neue Düse mit Fliz rein ung ruh is !
Aber der Xmaster hat genau recht. Im Sommer bei 140 ziehts einem dermaßen rein dass man fast verreckt und im Winter isses verdammt kalt !
Gruß
Mein Chef wollt unbedingt eine Plakette des 1.FCK drauf haben
So, heute mal ne kleine Runde mit dem Insignia OPC gefahren
Von der Leistung her könnt er besser sein aber dafür entschädigt der Sound. Hab au kleines Video aber der Ton ist naja, schlecht !
Weiss nciht genau wie das so aufgebaut ist aber hätte es das F28 oder F20 4X4 nicht auch getan?? Vorderachse umbauen und alles mit Heckantrieb nutzen !
Gruß
Der Motor kommt auch längs rein??
Was für Öl fährst du??
Dann fahr wo anderst hin !Bei mir wurds nicht verlangt !
Das Licht kann er selbst überprüfen. Eine Achsvermessen ist dafür notwendig. Ein Dokument solltest du dafür schon haben.
Der Kadett-E ausser der Karavan hat keinen Lastabhängigen Bremskraftregler....
Von daher sollte es keine Probleme geben !
Mhh willste das nicht richtig machen?? Ich mein wenn ich an meinem Schweller hängen bleiben würde, und der halbe Schweller dannach auf dem Boden liegt würde ich schleunigst was dagegen tuen !
Gruß
So, heute kam der Chip und wurde gleich eingesteckt und alles weider zusammengebaut !
Leider immernoch keinen Teppich gefunden deshalb mal angefangen den beigen sauberzumachen wie der so aussehen wird Echt TOP. Mit m Hochdruckreiniger geht das verdammt gut. Vorher noch Teppichschaum einreiben und fertig isses !
Morgen sollte noch mein Kraftstoffdruckregler kommen dann kann ich mal versuchen zu starten.
Die Einspritzdüsen sind gleich mit neuen Dichtungen bestückt worden wo eine nur schklappe 2 Euro kostet