Ah okay. Also war ich doch auf dem richtigen Stand. Hatte das ja damals mit dir besprochen. Dennoch hatte mein C14NZ dieses Teil nicht !
Beiträge von KaDeTt GsI
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Mein Motor hatte das aber nicht. Also der C14NZ...
Wenn ich nun einfach zur Probe nen Dieb an das Kabel klemme und es an die Kl. A10 am STG hänge, sollte es dann gehen??
Was ich aber nicht verstehe warum ich keinerlei Probleme damit habe !
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Wieder ein Bild von dir...
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Also ich hab nun fast die 150.000 km voll und bei mir flackert bei ner Langen Autobahnfahrt im Stand der letzte Balken. Sprich noch voller Druck...vlt hab ich ja nen guten erwischt
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Empfehlen würde ich es dir.
Wenn ein Kunde zu mir kommt und ich eine Inspektion mache können die Räder einseitig abgefahren ein ohne dass der Kunde was davon gemerkt hat und wundert sich dann !
Prüfen würde ich lassen !
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Wie? Die Bremsbeläge in Wagenfarbe oder meinst du die Sättel mit den Trägern??
Ansonsten bin ich auf weitere Bilder gespannt =)
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Und dem Motor mal ne Kur verpassen. ganz so fit isser nimmer wie ich an der Öldruckanzeige so sehe !
Aber unschlagbar der Zustand. Schade, dasser so viel abbekommen hat in letzter Zeit
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Schau nach Falschluft. Meistens ist bei diesem FC die Duchtung unter der Multec im Eimer !
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Habe meinen E auch nur mit Haftpflicht versichert. Weil er ist nicht das Ulitmative Showcar ist und auch nicht ganz so viel Geld drin steckt wie bei den meisten...
Der Schaden hinten an der Seitenwand wäre eigentlich ein Totalschaden und ich habs immernoch nicht gemacht...Denke mal wenns eh etwas mehr rappelt ists eh aus. Fast jeder User hier der einen ahtte und es nen Unfall gab war eh immer bis zum geht nicht mehr verdrückt !
Also wenns bei mir nochmal rummst ists eh aus...(Blechschaden)
Aber kauf dir die Felge neu und gut is. Alles andere dauert wieder ehwig und zum schluss isses eh nicht wie vorher...
Ne Achsvermessung würd ich dir noch an Herz legen