Teilweise werden die Teile auch abgeändert und bekommen deswegen neue Nummern oder es wird eben neu soriert und dann gibts auch neue Nummern. Manche Bremsscheiben haben sich fast 8 mal ersetzt und dann biste halt sehr am Suche wo noch was liegt !
Beiträge von KaDeTt GsI
-
-
Bin von 90 un hab schon extremsten Haarausfall
Das Alter kommt !!!
-
Würde davon abraten, aber wenn du alleine mit 4 Leuten im Auto fährst merkste schon wie er nimmer so will wie am Anfang ! Und wenner so schwer is wird da nie was ! Lass es dir und dem Auto zu liebe sein !
Gruß
-
Schaut ja sehr gut aus. Allerdings könntest wenigsten die Teile bissel sauber machen
-
Aber dass er wegen einem Verstellen DK-Schalter (kein Poti) zu wenig Luft bekommt und er deswegen zu fett läuft stimmt auch nicht
-
Wenn du mir sagst von was du explosionszeichnungen brauchst und was für Teilenummern kann ich dir paar Sachen raussuchen (vorrausgesetzt sind nicht zu viel und ich hab heute noch Bock dazu !
Gruß
-
Ein Drosselklappensteller ist ein leerlaufregeler und beim XE sitzt an der Drosselklappe nur der Schalter aber kein DK Steller der , wie der Name schon sagt, die Drosselklappe verstellt.
Die Drosselklappe geht mechanisch auf und nicht elektrisch. Und falls da etwas hätte klemmen sollten hätte erst gemerkt und deswegen hat der XE einen LMM um alles genau zu berechnet da kann kein Falsches Gemisch zusammenkomen ausser bei Falschluft oder beim defekten Temperatursensor...
Aber einen Drosselklappensteller gibts hier nicht. Nur einen leerlaufsteller und wenn der hängt muss der motor trotzdem laufen weil die Luftmenge wird durch den LMM erkannt und dann an die Werte die die Lambda liefert angepasst !
-
Der C20XE hat keinen Drosselklappensteller ! Also was auch immer dein Freund da gemacht und gesagt hat stimmt im Moment 0% !
-
Wie soll das denn gehen?? Die Dichtung wird ja in den Ventildeckel gedrück und wie willste das mit Dichtmasse machen? Sowas könntest vlt an der Ölwannendichtung nehmen aber für sowas nid, ausserdem is das ne sauerei alels wieder wegzumachen wenn der deckel mal wieder runter muss.
Mach nur an die Stellen wo ich dir markiert habe und dann die original Opel Dichtung in den Deckel und alels mit 8 NM anziehen. Nicht mehr und nicht weniger anderst haste keine Freude dran !
-
Glaub wenn du so breit gewesen wärst wie der wüsstest du ga nix mehr davon und würdest abstreiten dass du das bist