Hiermit löst du das Problem aber nicht sondern überdeckst es. Mach dich auf die Fehlersuche und hör auf ein STG irgendwo mit 12V zu bestromen, das kann richtig Probleme geben...
Beiträge von KaDeTt GsI
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Jap, Handhabungsfehler.
1. Alle Fenster runter
2. Aussteigen
3. Auf jeder Seite das Verdeck runterdrücken und Hebel einrasten lassen !Fertsch !!
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1 Zyl auf Zünd-OT stellen, Kappe abnehmen und Kabel in Drehrichtung der Nockenwelle nacheinander aufstecken. Reihenfolge lautet 1 - 3 - 4 - 2
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Die Federkraft der Ventile ist schon recht hoch, grad bei den dicken Federn vom 8V. Da kannste dir vorstellen was so ein Anlasser an Power benötigt um den Motor zu drehen der dann sogar noch Kompression hat
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Denkst du das der andere Motor bei dem die Ölpumpe hin war und er schon geklappert hat überhaupt noch zu gebrauchen is?
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Sieht gut aus, war der BC eigentlich Serie? Denn mein GSi hat nur ne Uhr drin?!
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Was für ein Kadett ist das denn jetzt? Ich blick nicht mehr durch. Du hattest den anderen doch gerade fertig und warum den Motor wieder draussen?
Wegen was wechselst du die Ölpumpe und wie willste den Motor wieder reinbekommen? -
Klasse Kadett, die Felgen mit dem Bordeauxrot sieht klasse aus