Hatte meine Wellen auch von der Firma. Da musste so viel Unterlegen dass ich schiss hätte dass mir die Ventile aufschlagen. Hab se dann auch gleich wieder rausgeschmissen. Geld fürn Arsch !
Beiträge von KaDeTt GsI
-
-
Was für eine Kürzung würdet Ihr mir denn empfehlen bei ca. 70 mm Tieferlegung??
Gruß
SimonOder besser wie ich es vlt ausmesse. sollte der Stabi immer waagerecht stehen oder muss er in einer bestimmten °-Zahl stehen??
Gruß
-
Bist du zufrieden damit??
-
ja ich denk wenn ich zwischen 3 - 4 cm mach wird das schon. Zumal es dem Stabi ja egal ist ob er nach oben steht oder nach unten !
-
Wo hasten du die Buchsen her???
Ich fahr auch die XEV Dichtung aber mit originalen Scharuben und das hällt perfekt !
-
War doch scho angegriffen wa?
-
Bin mir zwar nicht sicher, aber hat dir originale GM Schraube nicht auch ein durchgehendes Gewinge.??
Denk auch mal dass ich se kürzen werde.
Denke 4 cm issen guter Richtwert oder??Gruß
-
Finds echt genial was bei dir mal "soeben" auf die beine gestellt wird. Echt n dickes Lob !
UNd gepfuscht sieht das ja auch nicht aus meiner Meinung nach !
-
Um die Stange zu kürzen brauchst du keinen der von Sturz Ahnung hat. Beim Kadett kannst du keinen Sturz einstellen. Und die Spur soltle eh bei jeder Fahrwerksänderung eingestellt werden.
Ich sag mal so, wenn du nicht gerade 100mm runter gehts sondern so bei 40 - 60 mm denke ich ist das nicht notwendig !
Gruß
Simon -
Nein, er hat die originalen Clipse mit Sikaflex angeklebt genauso hab ichs auch vor damit ich den schweller aus mal wegmachen kann wenn ich den Kotflügel entfernen muss. anderst klebt mir das zeugs da dran und ich mus salles runterkratzen und beschäde den Lack. Deswegen kleb ich auch nur die Halter dran. Ich denk ich nehm ganz normalen Scheibenkleber mit Primer. Das sollte aufjedenfall halten !!
Woltle ja eigentlich GM Karosseriekleber nehmen aber 1. kostet so n Ding fast 120 Euro und ich glaub das geht nur auf dem blanken Blech !