Beiträge von KaDeTt GsI

    Also ich hab mir zur Probe den T1S gekauft. Allerdings fahr ich den auf ner 7,5 x 16 Felge und hoffe dasser dann genauso aussieht wie auf deiner 8J Felge. Weil wenns nicht passt denke ich werd ich mir mal nen T1-R kaufen und da testen !


    Gruß
    Simon


    Edit:


    Oooops, sry "like"! Hab little gelsen un der Eile weil glaub gibt ja auch ein User der "little" vornedran hat...


    Sry :D


    EDIT:


    Hier sind man mal meinen Hankook K102 mit 195/45 R16 auf ner 7,5 * 16 Felge wie der absteht und untendrunter ne Auktion wo einer die gleiche Felgenbreite mit der gleichen Reifenbreite und man sieht sehr gut den Unterschied. Da macht anscheinend auch die Felge n arsch voll aus !



    http://cgi.ebay.de/Schmidt-Rev…elgen?hash=item3caa028d31

    Also genau bei dieser Frage war ich auch. Hab mir jetzt den T1S gekauft und werd mal sehen wie der sich spannt. Aber anscheinend sehr viel !


    Hatte vorher nen Hanook K102 drauf und der War so schmal dass ich 2 cm mehr Luft hatte als mit den Uniroyal ! Leider gibts den nimmer und die Hersteller wissens ja auch nicht genau...


    @ Little...


    Kannst du mal ein Bild von deinen Felgen mit Reifen posten?


    Gruß

    Hay,


    wollte mal wissen, was der kleinste Turbolader ist den man kaufen kann? So groß wie Smart oder noch kleiner. Wie heisst der wenns einen gibt? Er sollte sich möglichst vom Krümmer lösen lassen also damit ich nen geraden Flansch habe zum schweissen...


    Wäre über ne Antwort dankbar !


    Gruß
    Simon

    Wenn du noch nen ganzen Teilespender hast mach lieber den rein als da noch rumzuwursteln. Zumal ist die Frage ob du für den Motor überhaupt noch welche bekommst. Aber wie man bei nem 17D die Kolbenringe wegbekommst ist mir ein Wunder wenner nicht gerade über 500.000 km hat !

    Mach die Feder mit dem komisch gebogenen Teil einfach in das Loch und Hängs am Gegenstück ein. am besten nimmste dazu nen langen und dünnen Schraubenzieher. Hängst es am Schraubenzieher ein und den vorne an dem Gegenstück. Dann nach rachts spannen und die Feder mit den Fingern nach unten drücken dann rutschts von alleine rein ;)

    Warum macht ihr nie die Radnabe runter???? So mühr Ihr euch nur unnötig rum. Einfach die kappe runter und Kronenmutter auf fertig ! Später wieder einstellen und gut is. So drin rumfummeln is nich gut ;)


    Gruß

    Dazu muss er den Rücksteller als das Plättchen was auf dem nachstellerritzel liegt erstmal draufsetzen. Dann oben die Feder rein wies auf dem Bild zu sehen ist.


    Aber schau dir deine Radbremszylinder mal an. Zieh mal mit nem Schraubenzieher die Manchette zur Seite. So wies aussieht is der schon bissel undicht !


    Gruß
    Simon