Zum Ahgugge !
Beiträge von KaDeTt GsI
-
-
So,
vorhin noch meine Lfteinlässe reingesetzt die trocknen jetzt. Nu brauch ich nur noch n Gitter
Die Irmscher hinten is au schon dran nur davon kommen später Bilder !
Gruß
-
Beim Plastikschweissen eine Maske tragen. (wenns mit dem Lötkolben machst) weil wenn dir das Zeug in die Nase oder Augen steigt hällste dir erstmal für 5 Min deine Augen zu weils brennt ohne Ende...;)
-
Langsam weiss ich, wer der Störenfried im Forum ist !
-
Schlecht finde ich das au nicht. Klar, gewöhnungsbedürftig aber mit dem GT Ansatz unten schauts echt geil aus. Aber wenn, dann muss alles in Wagenfarbe und hinten auch ne GT dran.
Und wenns dich nervt sind die in 10 min getauscht !
Gruß
-
In Myvideo ist ein Video drin der seinen Kadett aufbaut. Bei dem geht der BB übers Bremslicht. Keine Ahnung wie der da TÜV machen will.
Hier ein Bild von meinem alten GSi
-
Der Verkäufer ist den Motor gefahren aber halt wegen des defekten Turbos ausgebaut warum auch immer.
Opel nutzt heute sowie früher immernoch die gleichen 2,0 Motorblöcke. Sprich C20NE, 20SEH, C20XE, 20XE, C20LET, Z20LEH, Z20LET, Z20LER, X20XEV, X20XER usw usw...
Demnach passt das alles. Wenn du nen Block vom Z20LET bekommst biste am besten dran da er schon die Löcher für die Ölschmierung vom Turbo im Block und ne stärkere Ölpumpe hat...
Gruß
-
Stell mal ein paar bessere Bilder vom Fahrzeug rein die man auch groß ansehen kann
-
Muss dazu sagen, dass ich meine kommendes jahr rauswerfe und entweder den schon merhfach verbauten LET reinbaue oder eben nen NE Turbo was mir besser gefallen würden.
Klar muss die Verdichtung runter aber das sollte durch 2 Z20LEH Dichtungen gelegelt sein. Zudem sind Pleul und Lager gleich des C20LET. Demnach sollte eine Leistung auf 200 PS machbar sein.
KOmmt mit Sicherheit etwas günstiger als nen LET aber man hat eben etwas einzigartiges...im eBay ging vor paar Wochen einen für 300 Euro weg der hatte an die 200 PS und das anscheinende standhaft. Warum auch nicht??Man muss sich halt eben in alles reinlesen und hoffen dass alles klappt. Aber das muss man bei den meisten Umbauten so oder so....
Und wenn sich hier manche einen C25XE in den Kadett machen und manche noch nen Kompressor draufsetzen darf ein NE Turbo keine Problem darstellen. Wenn ich meine Au bestehe und alles richtig gemacht wurde mit den Turbobremsen ect ist alles mit Sicherheit kein Ding....
Gruß
-
Wenn er schwimmt sind meist die Stosdämpfer, Querlenkergelenke oder die Silentblöcke ausgeschalgen !!
Gruß