Wie groß ist die Kronenmutter von der Antriebswelle am GSi 16V Kadett???
30 oder 32???
Kann grad nicht guggen aber müsst das so schnell wies geht wissen ...
Gruß
Wie groß ist die Kronenmutter von der Antriebswelle am GSi 16V Kadett???
30 oder 32???
Kann grad nicht guggen aber müsst das so schnell wies geht wissen ...
Gruß
Es steht ja auch da dasss ein C20XE ist. Ein Turbo würde auch deutlich schnellr auf Drehzahl kommen !
Weller weiss ich nicht,. Aber JMS hat welchim angebot welche den M3 Schwellern sehr ähnlich sieht und in so eine Richtung wirds gehen. Will nichts wie CSR udn sonstigen "Müll". Ist zu modern. Einfach etwas runtergezogens was schlicht ist...
Aber als nächstes brauch ich noch Domlager komplett !!! Haben sich nun endgültig aufgelöst, bei jeder Bodenwelle gehts los :-!
Gruß
EDIT: So, schnell mit nem Kollegen gesprochen. Am Samstag Morgen hol ich sein Wagenheber und Federspann dann gehts an die Domlager. Wollte se eig komplett machen aber jetzt kommt nur das Lager rein. Geldmangel
Gruß
Wenn der Kopf aber verzogen ist, kann der Kompressionsdruck in den Ölkreislauf und somit in das Kurbelgehäuse gelangen da der Kopf nicht richtig auf der Dichtung aufliegt
Dazu kann ich dir sagen: "Fuck, genau das dachte ich auch :(.!"
Lieder fehlt mir im Moment das Geld für ne neue. Brauch ja nur rechts ein in Milchgrau also ohne den schwarzen Rand und von Irmscher aber find ja nix !
Mir gefällt allerdings auch noch nicht dass der Endtopf so weit rausguggt also die Rohre und am Längsträger hängt der scheissdreck auch wieder. Die Anlage hat ne passgenauigkeit wie n Würfel im Eimer...
Naja, muss den dann mit Hitzschutzband umwickeln dasse nimmer bollert. Naja, irgendwann fliegt se raus :-!
Aber danke fürs Lob !
Wenn dem so ist, dann kauf dir ne ATM !
Also das ist mal ein Vergleich. Ich dagegen glaube eher dass der Kadett nicht Serie ist weil 150 gegen 210 PS is schon extrem. Naja, schauts euch an
ex4guargYvM&NR=1
So,
die Irmscher ist dran, dein der Endtopf weiter rausgesetze weiler zu weit drin war...
Bis auch paar kleine Sachen gefällts mir echt gut. Jetzt noch n Gitter für die GSi, 2 harmonische Schweller und das wars dann erstmal fürn paar M...ehhh Tage !
Möglich aber muss nicht sein. Wenn er vorher nicht gelaufen ist kann dies an defekten Kolbenringen liegen. Dann drückts deine komprimiere Luft ebenfalls in dein Kurbelgehäuse....also prüf mal deine Kompression. Evtl ist die Maschine defekt. Aber deine Motorentlüftung kannste nun auch mal schauen wenn du sagst dass er überall Öl rausgedrückt hat...
Gruß
Lief der Motor denn vorher auch schon so?? Oder ganz normal???
Entweder ein Stecker vergessen, Kopfschrauben falsch angezogen, Kopfdichtung falschrum draufgelegt oder deine Steuerzeiten stimmen nicht...
Gruß
Edit:
Dass dein Ölmessstab rausgesprungen ist kommt daran dass dein dein kompletter Kompressionsdruck in den Ölkreislauf kommt und dort für einen Überdruck sorgt. Dieser geht normal über die Motorentlüftung raus. Wenn die zu is gehts auch nicht aber wenn er vorher gelaufen ist liegts nicht an dem.
Der Druck muss eben wo raus und dann drückts dir deinen Stab eben raus. Folgedessen hat dein Motor keine Kompression und zündet logischerweise auch nicht !
Das kommt entweder wegen der falsch angezogenen Schrauben oder Kopfdichtung falschrum drauf. Evtl auch deine Ventilplätthen oder Kipphebel runtergefallen !