Dieser Halbmond im Kopf wird mit der Ventildeckeldichtung geschlossen !
Der Kolfsensor kommt hinten am Motorblock unter dem Kühlwasserverteilerrohr dran. Eigentlich direkt neber dem Halter vom Anlasser !
Gruß
Dieser Halbmond im Kopf wird mit der Ventildeckeldichtung geschlossen !
Der Kolfsensor kommt hinten am Motorblock unter dem Kühlwasserverteilerrohr dran. Eigentlich direkt neber dem Halter vom Anlasser !
Gruß
Mein Bruder hat vor paar Tagen eins machen lassen bei der DEKRA. Hat ca. 120 Euro gekostet und kommt per Post !
Ich fahr das alte Modell als 200er. Am Anfang warste ja echt schon beeindruckt aber mittlerweile wieder zu langsam. Obwohl se offen knapp 90 läuft. Aber habs mir ja nurgekauft um aufm Acker Spass zu haben
Hay,
hab ne kleine Frage an euch. Man kann ja bei einem Gewindefahrwerk (z.B KW) ja auch die Dämpfer wechseln. allerdings blick ich auf der Seite von KW nicht durch und finde kiene Ersatzdämpfer dafür. Kann ich da z.B auch meine Dämpfer (im Serienfederbein) einbauen oder klappt das nicht???
Gruß
Wagenheber drunter, zwischen Wagenheber und Ölwanne n stück Holz. Den Motor ganz leicht anheben dann Motorlager wechseln und fertig. Aber nimm nicht diesen Bordwagenheber sondern schon nen richtigen !
Gruß
Deswegen baut er den ja auch nicht rein
Prüf mal deine Ladespannung was eine LiMa so bringt und teil uns dies mit !
Dass der Motor im kalten Zustand auf 1200 dreht ist normal da es ein Vergaser ist.
Flass er das auch im warem Zustand macht lass mal deinen Vergaser neu einstellen !
Gruß
Doch genau da rtitt es auf...
Eine Feder kann ihre Federkraft nicht verlieren ausser eine ist gebrochen
Alles klar. Also 30. Danke ! Ich stand grad mega aufm Schlauch aber sowas merk ich mir eig nie
Danke !
Das hat er auch nicht gesagt. Vlt ist es aber so. Fakt is dass er sich ne ATZM holen sollte !