Wie jetzt? Du baust das Ding auseinander, dann wieder zusammen für ein Treffen und dann wieder auseiniander?? Hä??
Beiträge von KaDeTt GsI
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Der Induktievgeber im Verteiler ist nur für die Zylindererkennng da. Sprich merkt das STG den Fehler. KW auf OT aber die Nockernwellenposition dazu stimmt nicht. Daher vermutlich ne Klopfreglung was dem Motor nich gut tut. Und bescheiden wird er auch laufen...
Und ein 16V klappert bei 1 Zahn schon....
Gruß
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Schade dass das Treffen imm so weit weg ist. Würde auch gern kommen aber mir sind 350 km deswegen einfahc zu viel und rentiert sich meiner Meinung nach nicht. Ist schade dass es immer nur dort oben ist. Könnte man es mal nicht quer durch Deutschland machen?? Währe um einiges besser finde ich weil so kommt nur ne Handvoll zusammen ! Schade...
Es halt nur nach den eigenen gunsten zu planen ist schei**
Gruß
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Hay,
sieht gut aus. Wie haste das denn mittm Cali-Tacho gemacht?? Passt das gut?? Musstest du was umklemmen oder so??
Was drückt der denn so an Leistung??
Gruß
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@ kadettino aber richtig gelaufen isser so auch nicht. N XE ist allerdings bei 2 Zähne schon matsche...
@ bene
dass n alter XE von 90 nicht so rund läuft wie ein Astra-H sollte dir klar sein. Mein XE hat auch im Stand paar Aussetzer wenns sowas überhaupt is. Gibt halt ab und zu leichte "Erschütterungen" im Innenraum...
Und wegen der Leistung. Wenn ich bei 2000 U/min fährst und gibst vollgas kommt auch nicht. 16V hat halt erst das Drehmoment oben. Bei meinem geht unter 3000 kaum was wenns schnell gehen soll. Meiner Meinung nach gehts deinem Motor gut
Gruß
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Mh komisch meine Temp-Anzeige kommt immer über die Hälfte und dann noch n cm weiter hoch. Alles untendrunter ist bei mir kalt
Aber unsre Farbe ich schun geil. Vorallem wenn poliert is -
Hay,
sieht super aus. Brav gemacht. Dein Kopf tritt die Tage dann die Heimreise an
Gruß
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Also meiner hat im Stand auch paar Aussetzer. Aber alle Dichtungen und die komplette Zündung ist neu. Scheint normal zu sein. Wenn ich untertourig fahr kommt die Leistung auch erst schubweise....
@ Chris, also den Zahnriemen um 2 Zähne verstellen klingt unlogisch. Alleine bei 1 Zahn klapperts ohne Ende und bei 2 ist sicherlich schluss. Zudem brauhcst du so mehr Sprit und der MOtor läuft kagge. Dabei sind die Ventile sicherlich schon matsch...
Ein NE, der Freiläufer ist, hat bei 2 Zähnen schon große Probleme...
Gruß
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Deswegen isser auch so schlecht gestartet mit dem GY. Aber beim fahren keien Unterschied gemerkt...
Gruß
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Sollte eigentlich gehen nur wirds mit sicherheit ein Problem geben. Hab damsl auf Verdacht wegem schelchten Motorlauf das STG getauscht. Einmal FP (orig) und einem n gechiptes GY. Beim fahren gabs keine probleme nur beim starten hatter rumgemuckt. Vermute mal wegen den Chip....
Gruß