Beiträge von KaDeTt GsI

    Dann hattest du aber nen C18NZ vorher drin. Weil der 1,8er hat die Karosse vom GSi 16V. Wenn du allerdings was anderes drin hattest als n C18NZ dann wurde schonmal umgeschweist weil normal passt es nicht. Oder dich hat einer verarscht und es is kein 16V Kühler...

    Hay,


    wieso eröffnest du jeden Tag 2 Threads. Nutz doch mal die Suche. Da steht wirklich ALLES drin.


    Aber für dich nochmal !


    Wenn du nen 16V Kühler verbauen willst, musst du die Kühlertraverse unten umschweissen sprich die vom 16V reinmachen. Hast du die drin, kannst du keinen C20NE Kühler fahren. Anderstrum auch nicht.


    Aber jeder, der die Traverse nicht umbaut und hat vorher nen z.B C16NZ drin gehabt kann ohne Probs den C20NE Kühler fahren der auch passt und für den XE genau richtig ist.


    Wolltest du jetzt aber an dienem C20NE nen 16V Kühler fahren dann gehts ohne Traversentausch nicht !


    Gruß

    Ja aber du baust alles auseinander und schaust nach dem Rost. Sagst dann "okay" und baust wieder zusammen?? Was ne Logik.


    Ich rate dir bau alles auseinander und scheiss auf die 100 Euro und mach alles ruhig und sauber. Weil so wie sich anhört machst du schnell schnell und bei sowas kommt nichts gescheites zusammen...

    Also bei uns gehen die Autos auch weg ohne Ende. Was da verschrottet wird. Und unsre Verkäufer laufen langsam heiss.


    Aber diese Tolle Abfuckprämie bezhalt sich ja selbst bzw wir.


    Stellt euch mal vor. N gut ausgestatteter Corsa-D kostet z.B 20.000 Euro. Auf die 20.000 Euro sind ja sagen wir ca 20% Steuer drauf. Das sind 4000 Euro Steuer. Du bekommst 2500 Euro. Sprich bleiben weiterhin 1500 Euro für den Staat. Sprich wir oder die, die sich ein Auto kaufen und denken sie haben was gutes gemacht haben sich das eig alles selbst bezahlt...


    Und die Preise gehen eh runter. In Karlsruhe beim BMW Ungehäuer wurden die Preis von einer Sek auf die andere um 6000 !!!!! Euro runtergesetzt....


    Gruß

    Hay,


    also das ist nicht schlecht.


    Wir hatten nen Kunden mittm Astra-G und dem Y17DTH meine ich. Knappe 550.000 km auf der Uhr doch dann meinte er er bräuchte Wasser. Also Kopf runter und alles sah noch wie geleckt aus. Dichtung wieder drauf aber der Wasserverlust war immernoch da. Also vermutlich ein gerissener Kopf und dann ging er in die Presse. Am der Rumpf hätte noch locker einige 1000 km geschafft...aber ist ja auch n Diesel und keine Opel Maschine...


    Gruß

    Schaut sehr gut aus. Aber meine Schweller waren auch nur am Übergang zum Radlauf durch. Und hab se trotzdem komplett getauscht. Rumstümmeln bringt ja nix und richtig gemacht isses so auch...:P


    Weiter machen !