Wenn der Motor sonst TOP ist und du es selbst machst lohnt es immer. Evtl könnte aber auch der Öldruck bei der Laufleistung nicht mehr stimmen und somit das klackern verursachen. Getauscht sind die, je nach Schraubererfahrung sehr schnell. Zahnriemen runter, Verteiler raus, Ventildeckel runter und die Wellen raus....
Beiträge von KaDeTt GsI
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den roten...
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Meiner war immer undicht, selbst mit 2 Dichtungen
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Saubär...
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Kostet 30 Euro mit 6 Sägeblättern
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Eigentlich kannst du den O-Ring ins Thermotat legen, mich weißen Fett bestreichen und somit hällt der Ring seine Form im Thermostat!
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Aber schön zu sehen das es sowas noch gibt. Die 1000 Euro für den ersten sind okay aber der 2. is definitiv viel zu hoch...
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Sieht super aus aber ich würde dir zum genauen trennen eine Druckluftblechsäge holen.. Hab ich auch gemacht. Schweller angehalten und ausgerichtet. Dann mit der Säge genau an der Kante entlang und fertig. Oder willst du überlappend schweißen?
Grüße
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Hast du den GSi Tank verbaut? Wenn ja hätte ich noch ne origianl GSi Pumpe mit Halter und so da. Wenn nein dann kauf ne Gebrauchte Astra-F GSi Pumpe (hab ich auch) und rein in den originalen Tank.
Kollege hatte in seinem Corsa A auch eine vom eBay drin, höllisch laut und oben am Anschluss einfach ein Loch (Produktionsfehler) und der Sprit is nicht durch die Leitung sondern durch das Loch gepumpt und immer an den Verschlussdeckel im Tank gespritzt
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XE is was geiles wa?
Schön das er jedemanden gefunden hat der weis wie man damit umgehen muss....