Fetter Bock !
Beiträge von KaDeTt GsI
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Also wenn der Motor schon draussen ist würde ich alles neu machen. Schaftdichtungen, Zahnriemen, Kopfdichtung und und und. Nach Optik kannste nicht gehen. Wenn du alles sauber zusammengebaut hast und die Kopfdichtung ist zerschossen zerlegst du den schönen sauberen Motor wieder.
Ist maximal n halber Tag Arbeit und danach kannst du dir sicher sein ne super Maschine zu haben... -
Zahnriemen beim XE 4 Jahre oder 60.000 km wenn ich mich richtig erinnere... je nachdem was zuerst eintitt....
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Meistens ja, könnte auch an ner defekten Nockenwelle liegen aber das ist unwahrscheinlich...
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Ahhh du hast nen Digi, dann stimmts, das war mein Fehler. Bin von nem Analogtacho ausgegangen
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Zahnriemen muss runter, evtl gleich neu machen, Simmerringe der Nockenwelle vorne, den Dichtring hinten am Verteiler und eine Ventildeckeldichtung. Das wars. Ist maximal ne Stunde Arbeit. Vertausch blos die Wellen und Lagerböcke nicht. Alles genau so hin wie es war.
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Na wie ichs gelesen hab hattest du nen 16V Fahrer an der Strippe und wenn der Preis stimmt wäre er verkauft oder hab ich das falsch verstanden??
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Wenigstens kommt er in gute Hände und kommt hier ins Forum...
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wie dick ist das jetzt ungefähr?
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Nen LET und die Optik. Klasse ! Der stellt deinen V6 aber in den Schatten