Leck mich am Käppel geht das DIng ab. Aber das Motorrad war ja mal ne Mördermaschine. Da packt jedes Gefährt ein
Gruß
Leck mich am Käppel geht das DIng ab. Aber das Motorrad war ja mal ne Mördermaschine. Da packt jedes Gefährt ein
Gruß
Hay,
war mit dem NE nie auf dem Prüfstand weil ich den E nachdem der Motor drin war 2 Wochen später verkauft hatte.
Der hatte ne Kopfbearbeitung, ne 288° Schrick-Welle, die Ram und den Fächer. Dazu 3,5 bar Benzindruck und ne leer Auspuffanlage und den Luffi. Wollte eig die große Drosselklappe vom C30NE nehmen aber da passten leider die Bohrungen nicht. Obwohl schon aufgeweihtet. Denke schon dass der so 140 PS hatte. Untenrum halt ne echte Krücke was er vorher nicht war. Aber ab 4500 U/min gings echt gut voran. Im 2. Gang bei vollgas haben die Räder angefangen durchzudrehen
Wenn du willst, kann ich dich im ICQ Adden und dir paar Bilder zukommen lassen vom Umbau. Den Thread gibts hier leider nicht mehr...:(
Wenn den deinen NE bissel machst, packst es auch dass deine Nadel ansteht
Gruß
Mein alter gemachter NE ging schon echt gut ab. Der Sound war auch echt geil. Also gegen den NE spricht bei mir auch nichts.
@ kadett-gsi-driver:
Mein XE macht vom Motor mehr Sound als die Ab Kat Anlage
Hier mal n Video von meinem XE mit dem ich nur im 5. Gang unterwegs war
Gruß
Das war mein NE mit neuer Maschine. Gibt auch n Thread dazu. Is aber nicht groß und zu alt.
Und hier das Video :P. Ist auch eins mit 220 km/h dabei wo die Nadel ansteht
Hay,
also zum 1. gibt es 2 verschiedene Temp. Fühler.
Einer für die Anzeige und der andere für dein STG.
Der für die Anzeuge ist vor der Zahnriemenabdeckung. Der fürs STG sitzt hinten bei der LIMA. Welchen meinst du nun?
Ich kannte das nur von meinem alten NE dort kamen beide aus dem Motorkabelbaum.
Zu dem Kabelbaum. Der Motorkabelbaum und der Innenraumkabelbaum werden am linken Fahrzeugdom verbunden. Wenn du den C18NZ Kabelbaum drin hast, musst du einige Kabel umpolen und verlöten. Ich musste bei mir auch die kabel der MKL umlöten sowie Benzinpumpe und Temp-Fühler fürs Instrument.
Am besten frägst du den User "242" der gibt dir sicherlich gerne einen Anschlussplan.
Gruß
Auch von mir ein Dankeschön.
Das Forum ist auch bei mir wie ein Zuhause. KOmm von der Arbeit und gleich hier rein und alles anschauen.
Andere Opel Foren laufen noch lange nicht so gut wie dieses hier.
Danke und ich hoffe es läuft hier auch weiterhin so gut.
Gruß
Hay,
also ich steh eig auch auf Beschleunigung. Wann kannste denn mal bis 220 fahren??
UNd ja, mit dem 16V steht die Nadel bei 220 km/h an. Evtl n 16V Tacho währe gut
Gruß
Hay,
also ist ja egal wie viele Stecker am Kabelbaum vom 1.8er sind da du den ja eh rausnimmst. Am C20NE Kabelbaum muss aber ein Stecker für den Temp. Fühler sein. Ich denke du meinst den fürs STG.
Gruß
Hay,
da hatten wir nen Kunden. Nen Schwarzen Vectra 3,2 V6 mit ner Bastuck und 19" OPC hochglanzverdichtet.
Der sah geil aus damit
Gruß
Die NW machste mit dem Drehmoment fest.
Die KW-Schraube nimmst n Schlagschrauber und bollerst das Teil fest, weil wie willst du das anheben? Spzialwerkzeug (falls es das gibt, mir aber nicht bekannt,) ist meist sehr umständlich.
Gruß
Hay,
okay danke für die schnellen Antworten.
Ich werde mir erstmal die billigsten 185er kaufen. Weil mein Sturz stimmt immernoch nicht und da brauch ich keine teuren Reifen abschrubben. 27 Euro inkl MwST ist für mich n guter Preis. Montieren und wuchten mach ich selbst.
Q-Reifen müssen jetzt nicht sein weil so schnell fahr ich aufm Heimweg von der Freundin
Aber T oder H sollte schon möglich sein.
Achja, die 185er sind in den Papieren als V eingetragen. Allerdings finde ich keine M+S Winterreifen auf dem Papier also denke ich, kann ich mir die so aussuchen wie ich will
Und im Sommer habe ich ja die V-Reifen. Also sollte es kein Problem sein
Danke nochmal für die hilfreichen Antworten von euch =)
Gruß