Beiträge von KaDeTt GsI

    Hay,


    also zu dem "Problem" mit der Dichtung vor dem Steigrohr. Das was Ihr hattet war absolute Ausnahme. Desswegen muss er nicht gleich die Ölwanne abmachen. Nur weils vereinzelt auftritt heisst es nicht, dass es die Mehrheit auch hat. Also lass deine Ölwanne lieber dran.


    Ich habe seit paar Tagen auch das problem dass er wenns kalt ist tickert. Wenns bissel was über 0°C hat klapperts nur ganz kurz. Ist auch klar. Aber heute morgen nachdem das Auto 2 Tage stand und es bissel gefrohren hatte tickerte er solange bis er ne gute Temp hatte. Und ich fahre die Maschine dann wirklich sehr sehr sanft warm. Wenns gefrohren is bekommt er nie mehr als max 2000. Meistens schalte ich dann bei 1500 U/Min. Werde aber nächstes Jahr im Sommer 10W/40 fahren sowie jetzt und im Winter 5W/40 mit ich das klappern weg habe und der Maschine schadet es auch nicht so.


    Würde bei dir aber mal das Öl wechseln und dann mal schaun. Wie viel km hast du denn drauf??


    Gruß

    Habs mir nicht ganz durchgelesen. Wollte nur paar beendete Auktionen aufrufen und hab den gesehen und der ist gestern Abend um ca. 20 Uhr ausgelaufen hat aber den Mindestpreis nicht erreicht.


    Gruß

    Ich hab so nicht viel bekommen. Nur endlich nen neuen Schreibtischstuhl :D


    Fürn Kadett gabs von den Eltern, Freunden oder Bekannten nichts. Aber mach mir meine Geschenke ja immer selber. Immer mit dem gleichen Spruch:


    "Ah, mein Radio ist kaputt, kauf ich mir zu Weihnachten !"
    "Ah, mein Auspuff ist zu leise. Kauf ich ne Ab-Kat zu Weihnachten!"
    "Shit, Reifen abgefahren, gibt 4 neue am Montag, aber auch zu Weihnachten". :D


    Naja und die Stufe und der Umbau waren eh n teures Geschenk...und immernoch kein Ende in Sicht :D


    Aber ich verschenk immer lieber als Geschenke zu bekommen. Da freuen mich die Gesichter oder das heulen meiner Freundin als se den Ring auspackt mit der Gravur mehr als alles andere was ich bekomme.


    Hoffe Ihr hattet n schönes Fest.


    Gruß

    Du wirst keine Probleme bekommen, wenn du den runden Stecker an linken Dom (X%) umpolst bzw lötest. Einen Stecker musst du komplett anderst belegen und an dem Stecker X5 musst du den Strom für die Benzinpumpe abnehmen und das Kabel für die Temp-Anzeige im Instrument umpolen.


    Nen Plan gibts beim User "242"


    @ Dark:


    Stand in der Zeitung und in den Nachrichten kams auch. Der Insignia soll gut gehen. Einige Gesellen bei uns auf der Arbeit waren auf Lehrgang und es hier es würde ein 2,8er Bi-Turbo kommen.


    Gruß

    Hay,


    also wir haben schon paar Insignias da. Der 2,0 CDTI lässt sich mit der Automatik maeg lässig fahren und geht recht gut das Ding. Auch die Verkaufszahlen gehen ja echt gut ab. Sogar an Weihnachten wird im Werk gearbeitet aufgrund der vielen Bestellungen.


    Der SportsTourer ist doch noch gar nicht draussen oder??? Wir haben jedenfalls noch keinen da. Aber mir gefällt der Tourer viel viel besser als die Limo.


    Aber n OPC würd ich gern mal fahren. Ist ja die gleiche Maschine wie im Vectra OPC und Signum. Bin mir aber nicht sicher obs n Bi-Turbo is.


    Motorcode meine ich war Z28NHH oder??


    Gruß

    Ich fahr ja kein NE mehr. Hab am XE ja die Ram und nen Kasten. N offner kommt i-wann. Mein NE war damals mit Ram deutlich lauter als ohne. Aber war vlt wegen der Nocke.


    Gruß