Beiträge von KaDeTt GsI

    Hay,


    ich habe Auspuffgummis in Massen bekommen. Könnte das ganze Forum versorgen. Und der Hauptpreis ist ein Klappdübel (wird normal in Hohlraumdecken gemacht) den ich in meinen Rahmen einsetzen sollte :totlach: :totlach:


    Die Anlage ist von SuperSport. In 2 x 76 mm, abgeschrägt und versetzt.


    Gruß

    Problem war aber dass die Anlage schonmal weg war weil das Endrohr zu kurz war. Und anstatt das zu verlängern wird einfach ein verlängerungsrohr mitgeschickt. Bei allen anderen Herstellern sind die Endrohr lang nur bei denen anscheinend nicht. Das mit dem Hitzeschutzblech ist keine Lösung aber anderster passt es garnicht.
    Aber ich habe dem Verkäufer ne böse Mail geschrieben dass ich entweder eine SOFORTIGE neubearbeitung will oder ich das Geld wieder zurück holen werde.


    Weil letztens musste ich ein Reklamationsblatt ausfüllen und das hat ehwig gedauert bis sich was getan hat desswegen soll der ESD am Dienstag abgeholt werden und noch nächste Woche wieder kommen sonst geh ich auf die Palme :stance:

    Hay,


    @ Jamesrdsh


    die Limited Edition Modelle sind nicht oft. Eher selten. Hatten nur einen da und das war auch der einzigste. Ich dachte eig das sei ein OPC der adneren Art. Aber was war es?? N 1200er !!! Shceint es auch nicht größer zu geben aufgrund der Limited Edition ?( ?(


    Zu dem Corsa oben. Corsa-D ist auch nicht so mein Ding. Aber ich wusste am Anfang nicht von dem Z16LEL wie dieser hier. Hatten heute nur aus Zufall nen D GSi da und ich hab gesehen dass das n Turbo ist aber nicht der aussem OPC der mir am besten von allesn OPC gefällt. Bin aber sehr gespannt auf den Insignia den wir am 22.11 zur Premiere da haben :P


    Ansonsten ist der Corsa sowie Meriva einer der zuverlässigsten Opel die was aushalten und sehr gut gebaut ist. Sprich es ist nichts ausgeschlagen oder sonstwas. Also rundum ein tolles und zuverlässiges Auto zu nem TOP Preis !!


    Gruß

    Hay,


    heute kam endlich die "überarbeitet" Gruppe A für die Stufe. MSD und Achsrohr passen 1a. Nun ist bei diesem Auspuff nicht das Endrohr verlängert worden sondern ein Verbindungsrohr zwischen Achsrohr und ESD geschoben worden. Passt auch alles soweit aber nun liegts an der Aufhängung. Ich habe 2 Auspuffhalter bekommen (diese großen Schellen) dann eine Art Klappdübel, einen Auspuffhalter zum Anschrauben wowie diverse Auspuffgummis.


    Nun mein Problem. Die Aufhänung vom Serien ESD ist zu weit hinten. Also benötige ich dieses 2 Aufhängeband. Aber wo soll ich das befestigen?? Diesen Klappdübel in den Rahmen dachte ich mir aber wenn der drin is, hängt der ESD zu tief. Viel zu tief. Wollte den dann an der Aufhänung aufhängen die der 16V hat (direkt hinter der Stosstange) aber auch dort is der ESD zu tief und ich habe keine Möglichkeit den aufzuhängen.


    Das Hitzeschutzblech hab ich schon weg, aber es reicht immernoch nicht vom Platz. Was für ne Idee habt Ihr? Den Halter am Rahmen abbohren und umschweissen?? X( X(


    Bräuchte viele und schnelle Tipp´s.


    Gruß ?(


    EDIT:


    So schaut dann die Schei**e aus.


    1. zu weit unten
    2. steht der MSD am Tunnel an wenn der so weit unten hängt
    3. haben alle STH ESD ein Langes Endrohr und nicht so ne beschissene Verlängerung
    4. hällt das Gummi hinten eh nicht lange.
    5. ist das Aufpuffband viel zu groß
    6. sogar die Schellen passen nicht richtig weil das Gewinde nicht so weit geht :evil: :evil:


    Bin auf 180. Nur Ärger damit. Kauft man fürn Haufen Geld was neues was passen sollte, aber was macht es?? Es passt NICHT :stance:


    Hay,


    Serienmäßig regelt der XE bei 6800 ab. Bei mir auf dem Tacho stimmt die Drehzahl auch.
    Wird wahrscheinlich einer dran rumgespielt haben.


    Gruß


    EDIT:


    @ Zottel:


    Wieso editierst du all deine Beiträge hier im Forum????