Mh okay, scheint wirklich das beste zu sein.
Kann ich da einfach ne normale Schraube nehmen oder was empfiehlt ihr mir??
Bekomm ich das überhaupt gerade gebohrt weil due Schraube ist schon ordentlich krumm.
Gruß
Mh okay, scheint wirklich das beste zu sein.
Kann ich da einfach ne normale Schraube nehmen oder was empfiehlt ihr mir??
Bekomm ich das überhaupt gerade gebohrt weil due Schraube ist schon ordentlich krumm.
Gruß
Hay,
ich habe seit dem 16V Umbau ein Sturzproblem dess vorderen linkes Rades. Habe schon 2 mal versucht alles einzustellen mithilfe der Spur aber es gibt keine Besserung. Er zieht ab und zu nach rechts und demnach habe ich hohen Reifenverschleiss.
Sturz stimmt um ca. 2°45´ nicht
Mir ist dann eingefallen dass ich damals auf der linken Seite ein Problem mit dem Querlenker hatte und ausversehen die Schraube am Querlenker krumm angesetzt und dann wars schon vorbei mit dem Gewinde. Musste die Schraube dann reindrehen so weh wie es mir auch tat.
Nun meine Frage. Ich wollte mir für die linke seite nen neuen Querlenker und Gelenke kaufen. Aber da die Mutter im Fußraum ja n verkorkstes Gewinde hat denke ich bekomm ich da keine Schraube mehr gerade rein. Und die ersetzen ist ja scheisse, da ich ja sicherlich den Fußraum öffnen muss oder??
Oder reicht da evel das Gewinde nachschneiden oder aufbohren und ne neue Schraube nehmen in ner Nummer größer???
Brauche dringend Hilfe.
Gruß
Je nach Getriebe
Hay,
dann tausche mal die 2 Sachen. Bin mir sicher dass dann dein Problem behoben ist.
Gruß
EDIT:
@ BennibzwTim:
das könnte stimmen, aber vlt sagt dieser Widerstand dem STG ob eine volle Funktion dess LMM vorhanden ist.
Schaut gut aus aber ich hätte da eher die Bereifung in 195/45 gewählt. Aber kann man ja so nicht sagen muss ja erst alles fertig sein am Auto dann schauts sicherlich anderst aus.
Mein alter GSi hatte auch 195/50 R15 drauf und sah auch echt gut aus. Sieht man halt erst im fertigen Zustand.
Gruß
Hay,
hast du denn die volle Leistung?? Ist es denn nur beim anfahren??
Gib mal Gas auf 2000 1/min und fahr dann mal an. Ist dann die MKL aus?? Wenn ja, tippe ich auf deinen Drosselklappenschalter. Hatte dieses Problem auch an meinem XE als der Poti der 2,8er M noch dran war.
Tausch den mal. Wirst sehen dass dein Problem weg is.
Gruß
EDIT:
im Opel-Problem-Forum sagt auch einer es könnte am Luftmassenmesser liegen. Vlt die Teile von einem deiner C20XE-Kollegen austauschen
Also der Serienbegrenzer liegt bei 6800 1/min. Was schon recht viel ist und die 6800 reichen auch sehr gut für die Entfaltung der Serienleistung.
Wenn der Motor Serie ist sind schon 7500 viel. Manche Risse Motoren mit 190 PS (glaub ich) drehen bis 7200.
Gruß
[SCHILD=14]zustimm !![/SCHILD]
Hay,
schaut sehr gut aus aber etwas mehr Ordentlichkeit währ hilfreich
Aber nicht dass du dich wunderst dass er nichtmehr anspringt wenn du das STG da so rumhängen lässt und flexst nebendran. Genauso wie der ganze Müll auf dem Motor. Wurde ALLES ausbauen und dann richtig lacken.
Gruß
Vlt kann ja mal einer was zusammen Faken.
Aber echt beeidruckend. Von aussen sieht er klasse und rostfrei aus aber darunter bekommst was zu sehen
Gruß