Der NE hat auch nen Verteiler, allerdings keinen den du verstellen kannst wie beim NZ. Also musst du die ündung entweder vom C18NE/NZ oder C20NE nehmen.
Gruß
Der NE hat auch nen Verteiler, allerdings keinen den du verstellen kannst wie beim NZ. Also musst du die ündung entweder vom C18NE/NZ oder C20NE nehmen.
Gruß
Es doch vollkommen egal wie ein Anlasser sich anhört. Liegt entweder an der Grüße, die Übersetztung des Planetengetriebes innen, die Größe dess Anzutreibenden Motors usw. Und wenn du dich in eine Schrottgurke verliebst, die keine 100 Euro mehr wert ist weil der Anlasser so schön klingt dann :hirn: :bloed: :stock: :totlach: :shock: :kratz: :lol: :idee: :schildlol: :ahhhh:
Also bis Ende TÜV fahren und dann im Rhein versenken. Mehr isser nid Wert. Vorallem keine 450 :totlach:
Auch von mir :birthday zum Gebby.
Feier schön.
Morgen bin ich dran :D:D
Gruß
So auf den ersten Blick schaut er ganz gut aus. Wie lange hat der TÜV? Hat der Xenon?
Wenn TÜV fällig ist und du Xenon hast, wirst du um paar neue Scheinis nicht drum rum kommen weil die sind ja Blind ohne Ende. Ist ne Ommi Krankheit mit den Scheinis.
Gruß
Kommt drauf an in welche Richtung es geht. Großflächig, oder nur kleine Details usw.
Schau mal bei Google, da sind ahufen Bilder dabei.
Gruß
Schaut ja noch echt gut aus. Kenne auch einen. Die Daimler hatte damals Autos gesucht um ihr Hohlraumwachs zu testen. Er fuhr mit dem Kadett hin. Da wurden damals Löcher in die Seitenwände usw gebohrt und dann das Wachs rein. Der Dinger fährt bis heute in einem Traumzustand.!!
Aber wenn der Opi wüsste, was mit deinem Auto passiert.... :]
Gruß
Das stimmt, währen sicherlich paar Euros mehr drin gewesen. Aber schaut noch echt top aus das Ding. Bin gespannt was rauskommt !
Gruß
Einzeldrossel is schon geil. Bei Weber find ich den Sound allerdings etwas besser. Aber sonst geiles Video.
Gruß
Da wünsche ich dir viel Spass
Is ne Sauarbeit bei den dingern. UNd vorallem bei kaltem Motor machen wird sonst sehr unbequem
Aber wenn du die Möglichkeit hast, dass du jemanden kenns der auch so eins hast dann teste das mal. Weil die Arbeit das AGR da rauszufummeln ist schei**e. Weil entweder liegts am Modul oder am AGR. Und wenn dus AGR draussen hast, mach gleich ein neues rein.
Gruß
EDIT:
Welche Maschine hast du eig? Der gerade gezeigte ist der X16XEL. Der X16SZR ist es glaub nicht. Ist nur ein 8V meine ich. Oder hast du den Y16XE oder Z16XE?
Wenns der X16XEL ist, hast du keine Spule auf dem Ventildeckel. War mein Fehler, sry
Hay,
also die Tage war alles okay? Zeiger ging über die Hälfte raus?
Und heute ging er gerade so aus dem Blauenbereich ??
Wenn du ihn im Stand laufen lässt wird er denn dann warm?? Also geht die Nadel dann in den üblichen Bereich und das Gebläse geht an?
Dann wür ich nochmal das Thermostat tauschen und testen. Einfach Wasser im Wasserkocher o.ä machen und dann das Thermostat rein. Sollte sich eig bei kochendem Wasser sofort öffnen.
Gruß