Hy,
also wir planen alle Köpfe egal bei welchem Verzug. Okay wenns ne Banane is dann nicht aber so 3/10 machen wir da schon.
Könnte dir, wenn Interesse hast, nen gebrauchten Kopf besorgen falls der noch da ist.
Gruß
Hy,
also wir planen alle Köpfe egal bei welchem Verzug. Okay wenns ne Banane is dann nicht aber so 3/10 machen wir da schon.
Könnte dir, wenn Interesse hast, nen gebrauchten Kopf besorgen falls der noch da ist.
Gruß
Hy,
Auspuff passt. Hast du nen Kat? Wenn ja, dann passt es.
Wenn du Hilfe beim Umbau brauchst steh ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Ja, aber die Federbeie wurde damals gewechselt auf XE dass die großen Wellen reinpassen. Anderst hätten sicherlich die Scheiben und Sättel nicht gepasst. Desswegen wundert es mich etwas.
Gruß
Hy,
aber das F13 passt doch wegen der Größe nicht dran oder? Kann mir nicht vorstellen dass das Manzel rein hat wenns verrecken sollte. Antriebswellen sind die Großen da er vorne Straus Bremse fährt, hinten allerdings Trommel.
Und dass der Motor mit dem F13 im 5- Gang bei 100 km/h nur bei 2000 dreht ist ach nid normal.
Gruß
Hy,
also neue Kolben usw rentieren sich da nicht. Aber du kannst den neu abdichten. Sprich Kopfdichtung und alle anderen Dichtungen. Da siehst du auch wie die Maschine von innen aussieht.
Gruß
Hab da ne Frage zwischendurch ne Frage. Kollege von mir hat sich nen Tigra-A gekauft von Manzel. Motor is der C20XE mit 190 PS. Motor geht echt Mega ab und zieht wie sau. Im 5. Gang dreht er so bei 2000 U7Min bei 100 km/h.
Wollte mal schaun was er so drin hat. Fliegen mir die Augen raus. Steht doch echt F13 drauf. Dass die Übersetztung nicht orig is kann ich mir vorstellen. Aber passt das F13 von der Bauform eig an den XE??
Wo könnte man ein solches Getriebe herbekommen??
Achja, der Tigra hatte im Jahr 1997 ein Wertgutachten von 57.750 D-Mark !
Gruß
Kannst mal mit Bremsenreiniger nach Falschluft suchen aber ich glaube er ist def. Hab auch erst einen eingebaut der def und er lief bei 3000 U/min im Stand.
Gruß
Hy,
das mit der Drosselklappe kannst du dir sparen. Hab noch nie eine Drosselklappe gesehen die fest war. Ausserdem siehst du das ja wenn se gleich wieder zuschnappt.
Bau den LLR mal aus und schau wie der in der Grundstellung steht. Sollte nur ein 2mm großer Spalt sein. Glaub eher dass dein LLR def ist.
Gruß
Hy,
also ich fahr das F20. BIn auch zufrieden. Motor zieht in allen Gängen schön und der 5. is dann für die Autobahn da dreht er bei 100 km/h so ca. 2500 rpm.
Gruß
P.S: Mit dem XE kannst du auch gut rausbeschleunigen. Darfst nur sache Gas gebe. Da zieht er besser als wenn du das Pedal voll durchtrittst.