Also deine Arbeit is echt geil.
Aber das ganze Geld für das Gold :ahhhh:
Da is wirklich alles Gold. Und wenn der Ventildeckel im eBay schon 500 kostet will ich nicht wissen was dein ganzes Auto gekostet hat
Bin auf Bilder gespannt.
Gruß
Also deine Arbeit is echt geil.
Aber das ganze Geld für das Gold :ahhhh:
Da is wirklich alles Gold. Und wenn der Ventildeckel im eBay schon 500 kostet will ich nicht wissen was dein ganzes Auto gekostet hat
Bin auf Bilder gespannt.
Gruß
Wie bitte?? Hoch gehandelt??
Habe meine beiden hier für 45 Euro angeboten. Keiner wollte die. Waren dann im eBay drin und sind mit Nebelscheinwerferschalter für 25 Euro weggegangen
Hy,
na ich werd jetzt mal die Kappe, Finger und Kabel tauschen.
Falschluft kommt keine, aber hab gemerkt dass der Auspuff weiss ist. Also keine schwarzer Qualm der sich absetzt sondern weisser
Werd nachher nochmal die Zündkerzen rausmachen und mal reinschaun.
Wegen den Einspritzventilen, die lagen halt ne Weile rum und ich dachte es liegt vlt daran.
Werd aber noch den LLR tauschen und dann mal schaun.
Und was mich nicht stutzig macht ist dass er sagt in der Datenliste es währe keine Poti vorhanden
Fehlercode hat er keinen hatte er aber damals da n Drosselklappensteller dran war von der 2,8er M.
Noch was, wegen dem Zahnriemen. Da ich gestern nicht alle Riemen runtergemacht habe, hab ich mich an dem Stift an der hinteren Zahnriemenabdeckung orientiert und oben stimmt es. Kann es denn sein dass man die etwas verschieben kann?? Könnte ja dann evtl eine Falscheinstellung sein oder?? Aber einen Zahn sollte man schon merken. Da würde er nicht so agressiv aufs Gas reagieren.
Gruß
10.000 sind bissel viel :D:D Ne, spass bei Seite. Denke du meinst 1000.
Such mal nach Falschluft. Vlt haste ne Undichtigkeit. Hab das Problem bei meinem XE auch. Werde da mal n neuen LLR reinmachen und schaun.
Gruß
Die 1000er Maschinen sind sowas von Murks.
Keine Leistung, ständig geht was kaputt. Meistens die Steuerkette.
Und an dem Ding schraubt man 5 mal so viel wie bei nem 16V.
Gruß
Hy,
also sieht schon gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du das mit 8 oder 9 Jahren gezeichnet hast. Vorallem die M-Spiegel und der Käfig. vlt abgezeichnet aber nicht aus dem Kopf. Da denk man noch nicht an einen Käfig und wie der aussieht.
Auch die Schrift aufm Kennzeichen sieht sehr erwachsen aus.
Gruß
Bin ich ja auch noch nicht. Erst in 1,5 Monaten. Aber bei uns gibts den Führerschein mit 17 und da muss ahlt meine Muddi dabei sein
Aber heute wieder bissel gefahren. Merk immer mehr kleinere Macken. Jetzt ruckelt er auch beim beschleunigen und geht öfters aus. Bremsen vorne quitschen. Muss da auch mal schaun. Und Handbreme hinten hat kurzzeitig geräsche gemacht und geht nur einseitig.
Also is noch einiges dran was zu machen ist. Gleiche gillt für die Schaltung. Da hoppst beim anfahren öfters mal der Gang raus -.-
Hab noch ne Frage wegen der Schaltung. Wie das Einstellen geht weiss ich ja. Nur wo muss der Hebel innen stehen?? Den Ring anheben und auf die Markierung? Oder auf die Markierung zwischen 1. und 2. Gang??
Gruß
Hy,
also Leistung bringt er schon. Nicht so dass er da rumzuckelt (macht er wegen dem Verteiler und den Kabeln) sondern hat echt gute Leistung.
Werde mal die Kappe, Kabel, Finger und LLR tauschen und dann mal schaun.
Gruß
Hy,
also dass es an den Steuerzeiten liegt glaub ich eig nicht. Weil die Maschine geht wies Messer. Und bei einem Zahn. Mhhh hab ga keine Lust wieder alles runterzumachen. Motor nagelt aber etwas. Weiss nicht ob das vorher schon war.
Und das mit dem Verteiler weiss ich ja von dir. Das mache ich nächste Woche. Nachher vlt mal die Steuerzeiten guggn
Gruß
EDIT: War grad unten am Auto. Also Steuerzeiten stimmen. Ich vermute eher die Einspritzdüsen, da die 3 Wochen rumgelegen sind. Klappern kommt auch eher von hinten anstatt von den Ventilen oder Hydros.
Am liebsten währe es wenn mir einer sagen dass der XE 1 Zahn nicht aushällt, denn dann würde meiner stimmen. Aber so wie ichs gesehen hab isser ok.
[ebay] 250278715095 [/ebay]
Guggst du hier
Gruß