ich habe den Halter aufgebogen reingeschoben und schon wars drin. War ne Sache von 5 Minuten :)...der Endtopf sitzt super weit oben und schlägt nirgends an
Beiträge von KaDeTt GsI
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Beim 2.0 passiert zwar nicht aber dein Gedanke war richtig den zu machen...der Zahnriemen läuft über eine Art Kettenrad die genau eingestellt werden müssen, stimmt es da um einen Zahn nicht kann es solche Probleme geben...
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Das wiederum sieht auch gut aus aber iwie doch zu klein. Aber hier gings mir ja eher um die Frage der Tachoangleichung da ich meine Kombination stark davon abhängig gemacht habe...
Felgen sind eben wie schuhe. Da schaut man als ersetes drauf und die müssen passen....
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@ stufenheck,
stimmt, schaut etwas bescheiden aus. Er kommt zwar gut tief aber die Felgen wirken dich etwas klein....habe vorhin noch die Twinspokefelgen vom Astra-F in 15 Zoll gesehen...die würden mir auch gefallen...
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hä? Grad eben schreibst du bei überbrückung springt er an. Oder wenn du den Anlasser hinten brückst??
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Wenn du mit einem anderen Auto überbrückst startet er???
Dann hast du dennoch ein Kabelproblem... -
Na wer hat den Zahnriemen denn gemacht? Du musst den Schutz abbauen und den Motor auf OT stellen. Aber am besten nutzt du die Suche...
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Ne das geht von oben super. Brauchst nur ne Knarre mit 13er Nuss und nen 5er Bohrer, das wars...
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Ja die 14" find ich eigentlich ganz gut weil 1. die Bremse die Felge ausfüllt 2. die Spritzigkeit bleibt un er gut runter kommt. Ist nen Weitec 60/40 und soll eigentlich echt sehr tief kommen...
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Mein Cabrio is 04/89 soweit ichs in erinnerung habe. Kann ich also die Kombi dann so fahren bzw es eingetragen bekommen?
Es wären 14" mit 195/45...