Ja genau, wieso nicht? Da musst jez ne gute Antwort haben
EDIT: Stimmt Sry, war nicht dabei. Is mir grad eingefallen
Gruß
Ja genau, wieso nicht? Da musst jez ne gute Antwort haben
EDIT: Stimmt Sry, war nicht dabei. Is mir grad eingefallen
Gruß
Schock, den bekomm ich manchmal wenn ich lese was andere schreiben
Aber es heisst Choke wie ONE schong esagt hat.
Gruß
Hy,
hatte damals auf meinem GSi OPC-Blau. War eig ne sehr schöne Frabe. Einmalig und fällt auf.
Gruß
Ne,
da is die Haltewicklung oben neber der Haltewicklung schwergängig die den Ausrückhebel auf dem Steilgewinde das Ritzel zum einspulen bringt. Hilft auch nur austauschen.
Gruß
Wieso hat man dir das gesagt? Haste das Auto in der Werksatt??
Kann entweder nur die Dichtung zwischen Ansaugkrümmer und Kopf sein oder die Drosselklappendichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugkrümmer.
Willst du wissen welche Dichtung du brauchst? Wie die heisst? Oder welche Begriffe es für den Ansaugkrümmer gibt???
ehhmmm ja,
1. mein Sonntag war nicht sonnig. Nur Regen.
2. was willst du eig? drück dich mal deutlich aus weil glaub das versteh keiner und antwortet auch desswegen nicht.
Hy,
Fehlercode KW-Sensor kommt immer weil der MOtor läuft. Nur wenn du den anmachst sollte der FC nichtmehr kommen.
Tausch mal den KW-Sensor. Falls er dann immernoch nicht läuft schmeiss diesen Kabelbaum mix raus samst STG und bau alles vom Kadett ein.
Gruß
evtl def? Durch die Sitze? Weil was soll falsch sein? Wenn du alle Stecker drauf hast, alles richtig angezogen hast. Kopf geplant es kommt Sprit wird aber nicht Einspritzt. Haste Zündfunken?
Evtl Sprittleitungen falschrum dran? Aber glaub die haben ja unterschiedliche Gewinde. Klopfssensor abgeschlossen?
Wenn die Einspritzventile vorher gingen gehen die jez auch. Und wenn sind nicht alle 4 aufeinmal defekt.
Zündkabel richtig angeschlossen? Zündspule angeschlossen?
Hy,
hast du diese Leiste auch richtig auf den Einspritzdüsen gedrückt?
Wenn er nicht einspritzt kann dein KW-Sensor nicht angeschlossen sein. Stecker ist rechts beim Luffikasten.
Gruß
Hy,
wenn der Motor heiss war kann sich dein Kopf verzogen haben. Hast du den überfrüft bzw planen lassen dannach?
Zahnriemen richtig drauf? Kopfschrauben richtig angezogen. ALLE Kabel und Schläuche drauf?
Achja, wie soll der denn Sprotbekommen wenn die Kerzen trocken sind? Raff ich nicht so ganz.
Gruß
EDIT: Wie lange war denn der Kopf draussen? Kann sein dass deine Hydros leer sind. Ein User hat sein Auto dann solange angeschleppt bis er gekommen is. Dauert halt ne Weile
Und nochwas. Nicht lange oprgeln lassen sonst brauchste n neuen Anlasser.