Beiträge von KaDeTt GsI

    Natürlich auch alles gute von mir. Immer schön beschenken lassen und ordentlich feiern.


    Gruß


    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Hy,


    also Lenkrad stimmt.


    Schalldämpfer sind immer ne Krankheit. Egal ob Zafira-A, Vectra B und C, Signum usw.


    Welche Motoren haben denn die Fahrzeuge?


    Is das QP Turbo? Oder n 2,2 Direct?


    Beim Cab kanns öfters mal Probs mit dem Verdeck geben.
    Die 1,8er 16V haben öfters Probleme mit dem LMM.


    Und der 2,2er mit dieser Hochdruckpumpe was wir allerdings noch nie hatten.


    Gruß

    Hy,


    wenn dein Zündverteiler beim Kühler sitzt isses ne 2,5er Motronic. Bei ner 2,8er sitzt der hinten an der Spritzwand.


    2,5er ist der Kadett.


    Hab noch ne Ansaugbrücke vom Kadett da. Aber ohne Drosselklappe. Bei INteresse kansnt aj ne PN schreiben.


    Gruß

    `Hy,


    habe auch sonstiges gewählt da ich eig immer ne Herausforderung suche. Egal ob Privat, Beruflich oder im Hobby. Damals mit 16 dem Motorumbau am blauebn 8V und jetzt mit 17 das Stufenheck auf XE.


    Irgendwann kommt LET und mal alles von vorne. Solage bleibts ne Herausforderung und natürlich Spass in der Freizeit.


    Gruß

    Hy,


    das mit dem Schalter und Steller kommt auf die Motronic an.


    In meinem XE ist sollte ein Schalter. Hatte damals die Drosselklappe genommen die an der LExmaul-Ram dran war. Wusste nicht dass die vom Astra kommt und nen Schalter hat. Also 2,8er Motronic. Dann Fehlercode ausgelesen und kam raus dass er mit dem Poti nix anfangen kann. Also Die Drosselklappe getauscht damit der Schalter dran kann und schwupps war die Sache gegessen.


    Der Schalter macht sich nur bemerkbar wenn du aufs Gas gehst lässt den paar sek auf gleicher Drehzahl laufen udn gehst dann runter, dann stirbt er fast ab. Das issn Zeichen vom Schalter.


    Gruß