Hi,
ne, ich finde, es hört sich so an, als wenn es seiner währe er ihn aber schnell verkaufen will und so macht als wolle er ihn kaufen dass andere denken "Boa, den schnapp ich mir"
oh man bin ich ein Genie
Is ja egal.
Gruß
Hi,
ne, ich finde, es hört sich so an, als wenn es seiner währe er ihn aber schnell verkaufen will und so macht als wolle er ihn kaufen dass andere denken "Boa, den schnapp ich mir"
oh man bin ich ein Genie
Is ja egal.
Gruß
Na endlich, wollte vorhin schon drauf antworten aber geht ja nicht
Also meiner Meinung nach viel zu teuer. Auch wenn er erst 47.000 km hat, gibt es acuh andere Kadetten die so aussehen.
So wie ich Überschrift und Titelbeschreibung lese, ist das dein Kadett den du unter den Mann bringen willst.
Gruß
Hi,
hab mir deine HP auch gründlich mal durchgelesen oder geguggt
Find deine Arbeit sowas von geil. Abgesehen von dem unmassen an Geld. Aber 21 ( ) Jahre das zu machen ist schon unfassbar.
Was mich so fasziniert ist deine unglaubliche Gedult und wirklich JEDES Detail am Auto wurde bearbeitet. Da is keine Schraube die unbrührt ist.
Also echt, Hut ab vor deinem Lebenswerk. Nächstes Jahr seh ich den vlt mal :P.
Klasse was du in deinem Leben auf die Beine gestellt hast.
Was ich mich aber frage. Wenn du irgendwann nicht mehr kannst, wer bekommt dann den D? Geldanlage?
Gruß
[SCHILD=13]du haben PN[/SCHILD]
Sry, finde die Schilder einfach geil
Gruß
Dann wird vermutlich deine Kontrollleitung auf Masse liegen.
Ladespannung ca. ~ 14,4 V. 13,8V sind da grad an der Grenze.
Mein Bruder hatte das auch im Lancia. Da waren die Battieklemmen an den Kabeln oxidiert. Je nach Menge der Verbraucher wurde die Leuchte heller.
Gruß
Die Lackierung is geil [SCHILD=19]haben will !![/SCHILD]
Sonst sehr stimmig. Das mit den Woofern im Sitz is keine Schlechte Idee aber die Sitze sind unbrauchbar somit und hättest so nen Kofferraum ausbau machen können.
Aber sonst echt genial
Gruß
Hi,
gestern war der gleiche Thread. Bissel suchen
@ opeltyp1
er redet vom CARAVAN. Jupp hat schon geschrieben im anderen Thread dass er das Seil vom Astra-F Caravan mit C20XE nehmen muss.
Gruß
Hi,
deiner Kopfdichtung machts so viel nicht aus. Aber eher deinen Pleullagern aufgrund der höheren Belatung. Vor der Montage würde ich die KW-Lager gegen verstärkte tauschen. Mein NE ging nach 1000 km mit so nem Kopf flöten.
Gruß
Hi,
mein Kopf, hatte auch diese Nummer drauf und is auch n Cossi, wurde aber noch nie abmontiert und ist somit original.
Vom ausssehen her, würde ich sagen issen 2,5er Kopf.
Der Unterschied meines Wissens am Zahnriemen sind die Anordnung und Forum der Zähne.
Gruß
Hi,
@ Champ:
Aber der Kopf is doch gleich? Das mit dem Zahnriemen ect is klar. Und die Nocken wusste ich nicht. Meinst du von der Bauart oder von den Öffnungswickeln usw her? Oder meinst du dass man keine 2,8er Welle in den 2,5er Kopf bekommen würde aufgrund der Bauform?
Gruß