Hi,
@ klubby
Wir wissen dass du den Umbau gemacht hast aber brauchst hier nicht abdrehen. Nur weil du mal umgebaut hast kannst du nicht alles wissen und dein vorheriger Motor war der C16NZ das is wieder was anderes.
@ Tuner53
Die Trommeln hinten gabs in 2 verschiedenen Durchmessern. Es gab die kleinen Motoren (1,3 , 1,4 , 1,6) die hatten ne kleine Trommel. Die großen (1,8 , 2,0) hatten ne große. Teilweise gabs die kleinen auch mit der großen Trommel von 1,8 und 2,0. Musst mal messen vlt musst du die Hinterachse nicht tauschen.
Wegen der Benzinpumpe wechselt du den Tank (falls er eine innenliegende hat) oder baust die vom Astra-F GSi ein.
Bremse vorne solltest du behalten können.
Getriebe kannst du ab F16 nehmen.
Kabelbaum vom Motor musst du wechseln. Kannst den Innenraum Kabelbaum auch wechseln oder umlöten brauchst aber nen Schaltplan.
Querlenker und Stabi kannst du lassen.
Wasserkühler und Ölkühler solltest du auch haben.
Mach aber neue Spurstangenköpfe sowie Querlenkerköpfe rein sonst fängst in paar Wochen wieder an. Bremse ebenso.
@ Frickelmaster:
Solltest mal geziehlt danach fragen. Wenn nicht schau mal im Autoscout da sind ab und zu Caras drin mit XE kannst die ja fragen wie die das gelöst haben. Falls dein Cara aber ne aussenliegende Pumpe hat (kenn mich bei denen nicht aus) kannst die die vom 2,0 nehmen. Die vom 1,8er sollte aber auch ausreichen.
Gruß