Beiträge von KaDeTt GsI

    Hi,


    ja genau. Wenn deine Kurbelwelle sich 1 mal dreht, dreht sich die Nockenwelle 0,5 Umdrehungen....


    Riemenscheibe musst du dich nicht orientieren nur auf das Rad hinter der Riemenscheibe.


    Wenn du am NWR und an der Abdeckung ne Markierung hast in Gelb ist igendwas falsch. Normal muss die Kerbe auf ddem NWR gleich mit der dess Schutzes sein. Hier mal n paar Bilder !!


    Gruß


    Hi,


    @ starforce


    Hast mich nur am Fuß getroffen :D


    Na, mir tuts schon leid aber was will Man(n) machen?


    Damals haben die anderen auch gejammert als der C-Kadett immer weniger geworden ist...gabs auch fürn Appel und n Ei.
    C-Coupé geht heute unter 8000 nimmer weg. Die E-Kadetts kommen auch soweit wenns n guter 16V ist...nur gibts im Moment davon noch viele. In 10 Jahren sieht das schon anderst aus...


    *versucht mich einer am Kopf zu treffen*
    :D:D


    Gruß

    Der Oktanstecker is nur für qualitativ schlechteren Sprit in Polen oder so. Würde den nicht umstecken. Ausserdem ist das Russentuning. Wenn dann richtig und die Haltbarkeit dess Motors bleibt erhalten...
    Gepfuscht wird an VW´s :D:D


    Gruß

    WTF IS THIS????


    Alda is dass ne kranke Schralle aber mit den 1.945.782 Aufrufen sieht man mal wie weit man mit Dummheit kommt. Siehe DSDS. Der mit den 2 Raffeln im Mund und den Hasenohren...


    dohc16v haste Angst??? HINTER DIR...DER HAI !!!!


    :D:D:D


    Isch liebe deutsche Land :rollin: :rollin:


    Gruß und bleibt normal

    Hi,


    also ich hatte n Fächer, MSD-Attrappe, Lexmaul-RAM, Sportluffi, 288° dbilas Nocke und n geplanter Kopf. Waren glaub 6/10, Ventile poliert und Kanäle erweitert.


    Also untenrum war gar nix mehr. Konnte auf der Bahn nicht überholen ohne mindestens ein Gang runter schalten. Aber ab 4500 rpm gings dann aber so was von vorwährts.


    Aber die 18E-Methode is die billigeste. Bins aber noch nie gefahren...


    Gruß