5 mm??? :D:D:D
Beiträge von KaDeTt GsI
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Hi,
Ja, C20NE issn freiläufer. Er sagt er hat ne scharfe drin dann währe ein Zahn ok....aber 5
is schon bissel viel. Dass er damit noch lief wundert mich.
ODER es ist wie ich oben schon gesagt habe ein anderes NWR drauf...
Gruß
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Hi,
also Bremsen usw habe ich alles schon hier von Markenherstellern...Bei Kupplung und Zahnriemen bin ich halt vorsichtig aber hat sich erledigt. Hab über die Teilebörse ne komplette neue Kupplung für 120 Euro bekommen...
Gruß
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Hi,
wenn deine LIMA hin währe unter normalen Bedingungen dann müsste deine Kontrollleuchte leuten. Wenn nicht dann überprüfe mal deine Masse und "Plus"-Leitungen...
Die LIMA is in Gummi gelagert da muss ein Massekabel vom oberen Halter an das Nockenwellengehäuse.Mit der Bremse is nicht schön, hätte was passieren können aber solls geben
Wegen dem Thermostat. Investier die 10 Euro in ein neues. Später geht das auch nicht und du wechselt vlt deine Kopfdichtung oder sonst was...
Wenn der Schlauch vom Thermostat zum Kühler geht kalt ist ist dein Thermostat hin. Wenn nicht dann überprüfe mal den Thermoszeitschalter und die Leitungen...
Gruß
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Siehste aber du akzeptierst es und rastet nich so aus ;)...
Ausserdem sieht man die Rückleuchtetn bei 50 eh nicht
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Hi,
wir geben dir hier nur Tipps wie dus nicht machen solltest. Ohne NSL ist gefährlich. Wir sagen dir das weil wir vlt mal hinter dir fahren und du keine NSL hast. Und TÜV bekommst du somit auch nicht...
Und der Ton macht die Musik und der is im Moment nicht schön...
@ Evil
Ausnahme. Aber Meinung sind ja bei dir erwünscht
Gruß
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HI,
ok dann vergleiche mal.
Bei OT steht dein 1 und 4 Zylinder oben. Zylinder 2 und 3 unten. Bei Ot steht Kolben 1 Oben war grad am verdichtungen und will Zünden. Also beide Ventile geschlossen.
Kolben 2. ist gerade am ausstosen. Also Auslassventil offen und Einlass zu.
Kolben 3 ist gerade am verdichten. Ein und Auslassventile geschlossen. Einlass hat gerade zugemacht.
Kolben 4 war gerade am ausstosen und saugt wieder an. Das berühme Ventilüberschneiden. Ein- und Auslassventile sind kurzzeitig beide geöffnet. Also die Nocke drückt auf beide Ventile...
Gruß
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Hi,
dass du ne scharfe verbaut hast hät ich mir gedacht wenns vlt 1 Zahn gewesen ist aber gleich 5.
Da würd ichs so machen wie kriz gesagt hat...
Aber vlt ist auch ein anderes Nockenwellenrad drauf??
Gruß
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Hi,
also wenn ichs richtig verstehe steht deine Kurbelwelle auf der Markierung aber die Markierung auf dem Nockenwellenrad stimmt nicht?? Also die selbstgemachte stimmt und die originale nicht??
Wie lief denn dein Motor?? Wie weit waren die Markierungen auseinder. 1 Zahn?
Ist die Nase an der Nocke noch dran??Gruß
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Hi,
@ BJ Hunnicutt:
Genauso sehe ich das auch. Das "kleine" Deutschland versucht die Welt zu retten und die Dreckschleudern hinterm Teich stosen Co² in Massen aus. ein V8 Diesel ohne KAT oder so...
Das mit E10 liegt erstmal auf Eis. Denke dort wird es auch erstmal eine Weile liegen da sich keiner Leisten kann dass 100.000de von Autos auf den Schrott gehen nur weil der Staat wieder Cherif spielen will...
Würde auch in jedem Auto Super fahren. Super Plus is mir zu teuer. Zwischen Bezin und Super glaub liegen NUR 2 Cent und Super ist doch klopffester...
Aber fragt Ihr euch nicht wieso der Sprit teurer wird?? Wir bauen und Turbos oder V6 ein anstatt einen kleinen 1,0 12V. Da is klar dass die Preis ansteigen aber keiner denkt dran...Ich auch nicht xD
Gruß