Okay, danke, dann werd ich das so machen, der Halter kostet 35 euro und davon brauch man gleich 2.....:(
Beiträge von KaDeTt GsI
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Die Kopfdichtung und Schaftdichtungen machst du aber oder?
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Mh ich wills schon richtig machen wenn es die Halter noch gibt. Wenn nicht dann eben mit der Schelle, das ist klar...hat jmd ein Bild von der originalen 16V Halterungen?
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Schaut super aus. Welche Leistung soll der Motor damit nun haben? Ungefähre Vorstellung?
Aber warum hast du nicht gleich die Pleul an Ort und Stelle gebracht? Wenn du den Motor auf den Kopf legen kannst gehts doch viel einfacher als später drunter rumzurutschen.... -
Und was hab ich gesagt? Du bist schneller fertig als gedacht

Sieht echt gut aus deine Arbeit, wie immer eben.
Hatte es deine Stossstange überlebt? -
Ohh, das hab ich gar nicht mitbekommen :(...
Immer Schade wie Leben oder Träume von anderen ausgelöscht werden. Ich denke aber mal das der nächste bald kommt

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Hätt ich mir das "Mehrgeld" der Klokkerholm Teile sparen können wenn ATP genau das gleiche für die Hälfe verkauft....misst.
Ja mein Cabrio war eigentlich vom Motor und innen total verlebt aber die Karosse bzw die Radläufe waren noch echt super wenn ich mir deine anschaue
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Super Arbeit

Wie zufrieden warst du mit der Passgenauigkeit der ATP Teile? Die Schweller sind ja Klokkerholm was ich später erfahren habe wo ich schon nen haufen Geld an Leidingertuning gezahlt hab...Aber ich muss sagen dass mein Cabrio echt noch gut aussah wenn ich mir deine Radläufe so anschaue

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Okay, das waren gute Antworten, dachte ich mir schon fast....ist der hintere Halter schon vorhanden? Oder muss ich beide anbringen?
Grüße
Edit:
Kann mir einer vlt die Bilder vom vorderen und hinteren Endtopfhalter an der Karosse schicken?
Gibt doch so viel 16V fahrer
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Nur die Frage warum wurde der original mit 2 Punkten aufgehangen? Gewicht? Hängt er dann weiter oben mit Schelle?