Beiträge von KaDeTt GsI

    Ja klar aber damit 200 zu fahren obwohl er so lange stand und der Zahnriemen längst überfällig war...naja ich hätte ein bissel mehr aufgepasst aber nu isses ja zu spät...


    Aber ich würde vor Gericht ziehen um vom "Käufer" 1. Schmerzensgeld verlangen und einen Teil vom Fahrzeug bezahlen...

    Hi,


    muss da etwas verbessern.


    Der Schlauch an der Drosselklappe unter den Benzin Zu-/ und Rückläufen ist der Anschluss fürs Tankentlüftungsventil, nix mit Aktivkohlefilter...


    Der Gelbe Schlauch unter dem HBZ ist für den Aktivkohlefilter. Der hat normalerweise nichts da hinten zu suchen...es sei denn, er ist angeschlossen.


    Das Anschlussstück am BKV glaube ich (weiss es nicht) geht glaub ich an die Ansaugbrücke bzw an den Resonanzkörper....


    Wer so ne Arbeit wie hier ablegt sollte nie wieder ein Auto in die Finger bekommen...


    Gruß

    Hi.


    ne klar fährt man schneller aber wenn einer bei mir ne Probefahrt macht und macht Drehzahlen ohne Ende dann sag ich ihm dass er langsamer fahren soll weil er sonst den Motor verheizt oder wie bei dir nen Unfall macht....aber passiert ist passiert. Wieder ein 16V weniger.


    Aber was mich interessiert habt ihr das Kennzeichen dess anderen nicht? Wenn nicht dann wird es schwierig das zu beweisen...


    Gruß

    Hi,


    aber das nehm ich dir nicht ab. Dass da keine Dichtung drunter war. Der hätte ja so gar nicht laufen können. Keine Kompression und das Wasser hätte ja den Zylinder geflutet also das ist unglaubwürdig...

    Hi,


    also Vectr-B i500 is shcon recht selten und dann in der Farbe (Ardenblau glaub ich). Die Motoren sind mit 200 PS nicht gerade schlecht aber sehr sehr teuer in Ersatzteilen. Rost hat der Vectra eig nicht mehr aber nachsehen ist nicht schlecht...


    Gruß

    Hi,


    also habe mit ihm auch über ICQ gesprochen er meinte Zahnriemen sitzt und die Schlepphebel sowie Ventilplättchen sitzen auch richtig.


    Dann hatte er die Zündkabel falsch aufgesteckt und am Verteiler gedreht...ich sage es liegt an der Zündung dass die Kabel nicht am richtigen Platz sitzen oder der ZZP nicht stimmt...


    Gruß

    Hi,


    wenn du ein Loch im Kolben hast ist es klar dass es nach Abgasen aus der Motorentlüftung stinkt da diese durch das Loch im Kolben in das Kurbelwellengehäuse entweichen kann...


    Nur mit Kolben raus und wieder rein wirds nicht getan sein wenn wenn eine Riefe im Zylinder ist. Das bedeuetet hohnen und ich denke dann auch Übermaskolben und das auf allen 4 Pötten...


    Eine Austauschmaschine währe klar von Vorteil...


    Gruß