Beiträge von KaDeTt GsI

    Hi,


    ja das auf dem Ama-Brett issn externer Drehzahlmesser :D:D der dreht ja locker bis 10.000 :D:D


    Und wegen den Lagern, also wenn es die Kurbelwellenlager sein sollten dann hätte man es aber früher gemerkt und nicht gleich ist meine Meinung. Kein Klappern bei lastwechseln oder bei Vollast sowie im Leerlauf...


    Naja steckt man halt nicht drin hätte jedem passieren können. Immerhin macht er den Motor wieder was mich echt freut weil ich häng immernoch dran...
    aber wollte halt was neues und was bisschen billiger ist...


    Gruß

    Hi,


    ja aber ich denke er hat dem Kadett die sporen nach hause gegeben und somit ihn vlt in den Tod geschickt....


    Also der Kadett ist reserviert für mich und denke ich gebe ihm 400 - 450 da sicherlich der Fußraum vergammelt ist....


    Gruß

    HI,


    ok, ich hoffe er ist überall so ok.


    @ sebbl habe den Kadett rausgenommen da er schon verkauf war für 1800 Euro. Der Käufe meinte heute er hätte jetzt ne lagerschaden was ich aber nicht glauben kann der der Motor echt super lief....


    @ BoesterKadett ja der Motor interessiert mich recht wenig da der eh raus kommt. Wenn jemand im Interesse hat kann sich mal voranmelden ;) issn C14NZ


    Gruß


    P.S. Wenn er überall so aussieht denke ich "schlag" ich zu :D

    Hi,


    da es nun doch keine Stufe wird wegen Familären Problemen habe ich ein CC 4-Türer angeboten bekommen.


    BJ 1991, 160.000 km, TÜV/ AU 08/09 optisch mal kein Rost und in Top Zustand.


    Was denkt ihr kann man für den bezahlen?? Motor is egal kommt eh ein 16V rein. Aber so vom Gesamtbild??


    Gruß


    Hi,


    schaut gut aus deine Stufe. Rostmäßig scheints auch noch top zu sein.


    Aber die Innenausstattung und das Ama-Brett sry aber :nein: :heul: :help: :hair: :fire: :stock: :tritt: :shock: :klo: :nono:


    Das geht ja mal gar nich. Ein paar Bilder vom Motorraum usw währen nicht schlecht. Wann gehts denn los mit der Stufe??


    Gruß

    Wenn so was ist sollte man NIE noch mal versuchen zu starten weil gerade das kann der Tot dess Motors sein...


    Wenn er sich jetzt noch drehen lässt sind die Ventile sicherlich so krumm dass der Kolebn nicht mehr ansteht...

    Hä??


    Wieso soll die Batterie erst wenn sie voll ist 14,4 V haben????


    Auch wenn die Batterie komplett leer ist muss mit 14,4 geladen werden...


    Du misst auch nicht den Ladestrom sondern die Ladespannung.


    Dazu gehst du mit dem Multimeter auf + und - und solltest egal wie voll deine Batterie 14,4 V haben...


    Gruß :rolleyes:

    Hi,


    also deine Batterieladespannung sollte im besten falle ~ 14,4 V sein. Die Drehzahl ist egal. Immer 14,4 V egal ob 1000 rmp oder 6500 rpm dafür ist der Regler verantwortlich.


    Wenn du nur 11V hast ziehen deine Verbraucher mehr Saft als deine LIMA bringt und i-wann ist die Batterie nun mal fertig...


    Wenn du den Regler tauschen kannst dann würde ich es damit versuchen. Falls immernoch 11V wirst du um eine neue LIMA nicht drum rum kommen...


    Gruß