Was haltet ihr von dem??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 ZitatOriginal von sebbl
warum ehälst du net einfach deinen ??hab gehn bei ebay isser net weggegangen
jup, da hättest du die paar Schäden an deinem reparieren und nen XE reinmachen können. Mir ist schon klar, dass du ihn jetzt schon verkauft hast. Ist vom rechnerischen aber schon etwas unlogisch :wink:
Preislich denke ich auch so an 250 bis 500 €.
Gruß
Christian
-
-
#7 HI,
ok, ich hoffe er ist überall so ok.
@ sebbl habe den Kadett rausgenommen da er schon verkauf war für 1800 Euro. Der Käufe meinte heute er hätte jetzt ne lagerschaden was ich aber nicht glauben kann der der Motor echt super lief....
@ BoesterKadett ja der Motor interessiert mich recht wenig da der eh raus kommt. Wenn jemand im Interesse hat kann sich mal voranmelden
issn C14NZ
Gruß
P.S. Wenn er überall so aussieht denke ich "schlag" ich zu
-
#8 Zitatsebbl habe den Kadett rausgenommen da er schon verkauf war für 1800 Euro
achso sorry hab ich net gewusst
ZitatDer Käufe meinte heute er hätte jetzt ne lagerschaden was ich aber nicht glauben kann der der Motor echt super lief....
naja ein lagerschaden hat ja net wirklich viel damit zu tun wie der motor lief
-
-
#9 Was soll er denn überhaupt kosten?
Ich hab für meinen im fast selben Zustand,also das was man so auf den Bildern sehen kann,300 bezahlt.
500 hätte ich aber auch gegeben,da wirklich wenig bis ganz wenig Rost dran ist.
Sollte der tatsächliche Zustand den Bildern entsprechen,kann man schon bis 600 dafür geben.
Allerdings gehen die Preisvorstellungen ziemlich auseinander,siehe ebay. :rollin: -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!