Hi
@ Chris danke fürs Lob und die Verbesserung.
ABER bei jedem 1,6er war eine Kerbe auf einem Zahn an der Kurbelwelle. Dass da keiner mehr ist hab ich noch nie gesehen. Zum lösen der Schraube an der Riemenscheibe gehen wir einfach mit dem Schlagschrauber dran und die Steuerzeiten stimmen auch so.
Es ist ja nicht nur eine Markierung auf der Riemenscheibe vom Laufriemen sondern auch auf der dess Zahnriemenrades.
Naja wie auhc immer. Wollte noch hinzufügen dass das Thermostat nur in einer Stellung passt.
UNd wegen der WAPU ich stell die immer so wie sie war also orientier mich an einem Punkt ziehe diese fest und ziehe den Stift aus der Spannrolle wie du beschrieben hast. Weil wenn der die Wapu um 2 cm verdreht kann die Spannrolle die Spannung nicht ausgleichen und der Riemen ist zu lockenr !!!
Gruß :]
P.S: Wie du morgens um 9 Uhr denken kannst
da schlafen meine Finger noch, abgesehen vom HIrn das grad von der Party zurück kommt
:hirn: