Hi,
ich denke jetzt wird jeder Tipps geben die du schon oft gehört hast.
Aber um sich die Arbeit zu sparen musst du sagen was du schon getauscht hast dann können wir dir helfen...
Gruß
Hi,
ich denke jetzt wird jeder Tipps geben die du schon oft gehört hast.
Aber um sich die Arbeit zu sparen musst du sagen was du schon getauscht hast dann können wir dir helfen...
Gruß
Jetzt haste 4 Autos :rollin:
Na ihr da unten habt halt noch Geld
Dabei hab ich schon was gesehen was mir auf gefallen würde für das ich den Kaddy auch hergeben würde für nen guten Preis....nur das Heck an dem Omme gefällt mir nicht so ganz. Aber immerhin n 2,5er V6
Gruß
Hi,
gefällt mir echt gut. Was alleine die Felgen so ausmachen is schon erstaunlich :-O
Wie viel PS hattn der? 204? Was spült der denn so runter auf den 100 km? Zieht er schön? Würd mich mal Interessieren weil sind ja nicht gerade leicht die dinger....
Gruß
Hi,
da du ja jetzt schon Hydros gekauft hast habe ich aber ein Bild wie man Hydros öffnet. Reinigen einfach mit nem Pinsel und dannach ins Öl einlagen. Mehr nicht!!
Gruß
Ja, geb dir recht tomtom. Seit ich hier bin glaub gabs das schon 5 mal
Für manche ist ne Nocke gerade so erschwinglich für manche MV6 Turbo....also lange Liste.
Gruß
Hi,
sind die Löcher durchgänging also in den Ansaugkanal im Kopf?
Oder sind direkt hinter dem Loch die Kopfschrauben?
Ist das Ein- oder Auslassseite?
Gruß
Hi,
@ Leffel:
Da mein neuer Motor nur 80.000 km hat nahm ich logischerweise diese Pumpe da die vom alten 260.000 km drin war.
UNd klar wenn man gas gibt muss der Druck ja steigen desswegen ja die Druckanzeige am Digi. Nur zeigt er bei mir aufm Digi guten Druck an aber auf der Check-Control blinkt er ca. 10 mal aber Druck ist ok. Das verwirrt mich etwas.
Aber wenn du den Schalter vom 1,6er drin hast zeigt dein Digi ja vollen Druck an. Logo. Wenn aber dein rotes Licht mit dem Kännchen aufleuchtet würde ich die KArre schnellstmöglich stehen lassen weil dass hast du wirklich keinen Öldruck.
Wenn nirgends viel Öl austritt denke ich wird deine Pumpe defk sein. ALSO NICHT !!! FAHREN !! (ausser du hast den Druck gemessen und dieser ist OK dann wird es dein Öldruckschalter sein....
Gruß
Mich meld
Deine Links gehen bei mir nicht....
Vlt die Art.Nr einstellen
Gruß
Hi,
die 2- 3 Balken sind im Stand....Bei 2500 rmp sinds 4. meistens 5...
Aber warum das Licht auf der Check leuchtet is mir bei jetzt ein Rätsel
Gruß
Hi,
das Problem habe ich auch. Bei meinem alten Motor blinkte die Anzeige auch aber ausreichend Öl war vorhanden 5W-40...(Check Control)
Leider war meine Öldruckanzeige def....
Jetzt habe ich nen neuen Motor...und neue Ölpumpe aber das Licht blinkt dennoch egal ob warm oder kalt ob ich gas gebe oder im Leerlauf laufen lasse aber meine Anzeige (aufm Digi)
zeigt mir 2 -3 Balken Druck an....Kurze Frage: Ist das gut??
Also welche Anzeigse meinst du? Der Digi oder Check Control??
Gruß
P.S: Happy Birthday Leffel :birthday