Beiträge von KaDeTt GsI

    :( :stance:


    Wie kann man nur. Schade um die Karren. Der Eagle F1 is ja so selten mit seiner Kunststoffkrarosse, da rostet in 20 Jahre auch nix...währe ja was fürn Kadett :D:D


    Aber wie die Lotus Elise wer lässt die Karre mitten auf der Strasse so vergammeln???


    Gruß

    Hi,


    ja kannte ich. Habe mal an nem C20NE Zahnriemen gemacht und dannach war hoher "Wasservrabrauch". Lag zum Schluss nur dran da ich das Kühlsysteam nicht entlüftet habe :rolleyes:


    Schraub am besten den Tempfühler für deine Anzeige raus und füll Wasser nach bis es da rauskommt dann wieder rein und den Motor warmlaufen lassen bis Gebläse an ist dasss der Kühler sich füllt....


    Gruß

    Hi,


    ja Passat 35i kenn ich :P. Wir hatten mal nen GT 2,0 8V mit 116 PS. Aber der Motor hat nicht so toll überzeug. Total träge und unsportlich....


    Wie siehts bei deinem aus? Hat der schön zug? Man bedenke der Passat wiegt ja nur 1150 kg :rolleyes:


    Aber die Felgen sind Hamma =) *einpackz und mitnehmz*


    Gruß


    P.S: mehr und größere Bilder....

    Hi,


    befor du das Getriebe ausbaust schau mal nach deiner Ölwannendichtung die geht ja auch ins Getriebe also am Flansch vorbei. Die werden da auch gern schnell undicht.


    Das würde ich als erstes Checken befor du mit Getriebe anfängst.


    Wenn noch mal Öl rauskommt schau mal obs Getriebe oder Motoröl ist.


    Gruß

    Hi.


    also da ich das gerade hinter mir habe kann ich nur sagen:


    Gruppe N ist immer größer als Serie das bedeutet dass ich einen C20NE fahre und mir eine Mittelscalldämpferattrappe gekauft habe in Gruppe N. Der Durchmesser ist größer als Serie und ich hatte einen Serien Enttopf dran von Lexmual also im Durchmesser und passte logischerweise nicht also musst ich mir so ein Achsrohr kaufen und musste alles umschweissen.


    Als das endlich gemacht war ging mein Motor kaputt und ich kaufte mir gleich nen Fächerkrümmer. Was ich nicht wusste war dass er auch Gruppe N war. Also auch dicker also musste ich den Flansch zum Kat abflexen und den Flansch vom Serienmäßigen Hosenrohr anschweissen....


    Gruß