Beiträge von KaDeTt GsI

    Hi,


    HBZ und BKV ist klar aber kann ich nur die Scheiben und Zangen vom 2,0 an die 1,4 Federbeine schrauben oder sollte ich dann komplett das ganze Federbein vom 2,0 nehmen??? Wie mach ich das dann an der Hinterachse??


    Gruß

    Hi, du hast ja eine AGR ne?


    Hatten wir auch mal. Der Astra C16NZ stand im Regen und lief dannach auch nicht mehr....


    Mach das AGR mal runter und reinige das mal....


    Gruß

    Hi,


    dachte wegen dem Anzug aber wechsle ich auch denke ich....


    Das Thema gibts zwar schon soooo oft hier aber hab dann doch noch ein paar Fragen.


    Es wurde gesagt dass ich die Federbeinde behalten könnte vom 1,4....kann ich da einfach die Scheiben und Zangen vom 2,0 nehmen?


    Und wie mach ich das hinten? Kann ich da auch einfach die BZ, Trommel und Beläge nehmen?


    Die Motorhalter denke ich kann ich vom C14NZ nehmen...


    Kabelbaum kann ich angeblich vom C20NE nehmen sowie das Steuergerät....


    Gruß


    EDIT: Art.Nr bei eBäh: 200190729798


    Den könnte ich haben. Aber der hat ne Zündspule. Was muss ich dazu umbauen?

    Hi,


    war der ausgebaut oder stand er nur rum 3 tage. Dann würd ich auch mal Verteiler tippen. Wenn der feucht wird läufts auch nicht mehr so rund. Ist wie als wenn Wasser drin ist....


    Gruß

    Hi,


    ich eröffne wieder mal was neues.
    Da ich ja jetzt mit meinem Umbau fertig bin und bekomme für den nächsten Winter einen E Stufe von meinem Opa mit erst 46.000 km und so sieht er auch aus. Aber leider ein 1,4 mit den bissel 60 PS da...:D


    So da ich vorhabe den auch so ein bissel umbauen also Champion Aussattung usw möchte ich den Motor auch gleich wieder umbauen. Da ich für den Umbau auf 2,0 wieder neue Motorhalter ect brauche dachte ich mir ich baue den C16SEI ein mit 101 PS....


    Nun das 4-Ganggetriebe kann ich ja drin lassen oder? Passt ja an die SB....


    Wie sieht es aus mit Kabelbaum aus, kann ich den vom 1,4 übernehmen??


    Bremsen kann die Trommelbremse hinten, HBZ und BKV bleiben?
    Muss ich vorne die Bremsen vergrößern?


    Was sollte ich noch beachten?


    Gruß

    Hi,


    um Undichtheiten zu finden nimm einfach mal Bremsenreiniger und sprüh alle Dichtungen ab....


    Aber wenn er immer langasmer dreht kann sein dass eine Motorentlüftung evtl zu ist....


    Gruß

    HI,


    @ kloppy :P


    Sie meint vlt nur den "Fehlerspeicher" ?
    Den man mit dem Tech-1 ausließt.
    Wenn nicht dann geht das mit der "Diagnose" nicht....hat der Kadett nicht wie schon gesagt...


    Gruß