Beiträge von KaDeTt GsI
-
-
Hi,
@ Blacklistdrivertobee sagt doch schon dass der Name nicht sicher sei...
Einmal Aura dann Tara jetzt Insignia und und und -
Hi,
@ tomtom
Wie wechselt s
du Federn und Stosdämpfer???Jeder lässt den Kotflügel dran....
Und wieso weniger schrauben?? LoL da gibts nicht viel zu schrauben
2 Std länger, dass könenn viele hier ja in 1 Std und du brauchst 2 Std länger
Nix für ungut.
Gruß
-
Hi,
@ 10525212
bei dir ist es vlt ein anderes Problem als bei Ihm.
Sende mal am besten ein Bild ins Forum von der Hohlschraube und wo die sitzt dass auch andere Forummitglieder wissen was ich meine und evtl das Problem beheben können.
Gruß
-
Hi,
ich geb auch mal nen dummen Kommentar ab. Also ich gebe 16v fahrer recht. Eins GSi 8V oder 16V sind beides verdammt teure Auto´s (Versicherung und Steuer rausgezogen)
Devor du dir ne Anlange kaufst von Friedrich (ich glaub die hast du gekauft da lief dein Auto immer noch nicht) investier das Geld mal ins Nötigste.So ich habe leider noch nie den C20XE vor mir gehabt aber die ihn haben können mir da vlt zustimmen.
Beim X20XEV (z.B Omega B 2,0 16V) ist an der Drosselklappe die Motorentlüftung....eine Hohlschraube die durch einen Schlauch geht und in die Drosselklappe geht. Nicht in sondern unter. Also es muss dazu die Drosselklappe runter.Diese Hohlschraube setzt sich bei den 16V gerne mal zu. Vorallem bei viel KM.
Hatten diese Woche 4 16V bei denen alle das gleiche Probelm war. Vlt kann dir ja ein Formmitglied eine Bild davon geben wo die sitzt.Gruß
P.S: Deine 1700 € für den Kadett sind zu viel. Auch 1200 € ohne die supter tolle Anlage sind zu viel für ein Auto das gar nicht geht und man nicht ins STG kommt
Vorallem bei den KM.... -
Hi,
also ich habe gehört dass es evtl einen neuen Clai geben soll...
Und wegen dem Senator das is kein Bild aus einer "Chinazeitschrift" sondern von Auto, Motor und Sport online.
Daher habe ich auch das Bild. Also der scheint schon "echt" zu sein. Desswegen kannte ich das auch weil der auf der IAA (Glaube ich) Peter .... präsentiert wurde.
Kann mich aber auch täuschen...Gruß
EDIT: Das Bild mit dem getranten Tara und dem von mir sieht sehr sehr identisch aus....
Manche sagen soll ein Fake vom BMW 3?er Limo sein... -
Nicht ganz.
Der SEI hatte andere Kolben. Somit mehr Verdichtung...vlt ~ 90 - 95....
BITTE NICHT SCHLAGEN !!!!
Gruß :]
-
Klingt logisch :]
Man(n) lernt halt nie aus....hehe....
Aber der Senator gefällt mir echt....
Und mit TurboInside geht der bestimmmt jut...
Gruß
-
Hi,
aber Vectra (der auch schon fsat 18 Jahre alt ist) heist jetzt auch Tara....
Wieso den Kadett dann nicht njasdndfjs nennen???
@ jamesrdsh
Is ja wohl klar dasss der "neu" wird
Der Astra hat ja auch nicht mehr die Sicherheitstandarts und gar nicht mit Astra-H oder so zu vergleichen....
Eine Überarbeitung ist ja logischerweise von nöten...
-
Hi Jungs,
so nach langem suchen nur Bilder der neuen Opel Modelle 08, 09, 10...
Leider keine Daten....
Soll der neue CALIBRA werdem: Aber die Front soll nicht sicher sein...
Der neue MANTA:
Der neue TARA soll der Ablöser von Vectra sein:
Und hier der SENATOR...entweder 08 oder 09 Omega/Senator Ablöser:
Gruß
P.S: Motoren für den Senator sollen 2,8 l Turbo und 3,2 V6 werden wie Vectra-C
EDIT: Das Bild vom neuen Tara bzw Vectra von hiten soll gefaked sein. Aber die Ansicht von vorne stimmt....