Wenn er unter Last ansäuft hast du wohl ein zu mageres Gemisch. Hier würde eine undichte Multec bzw ein undichter Schlauch dein Problem hervorufen...
Beiträge von KaDeTt GsI
-
-
Soweit ich weiss gab es Lose Masseverbindungen im Motorkabelstrang. Hier mussten neue zusätzliche Kabel gezogen werden...
-
Evtl nur als Reimport, er soll mal ein Bild vom Motor posten
-
Astra G mit X16SZR gibt es nicht....
-
Z16SE im Astra - G usw hat wenn er klappert auf dem 4 Zylinder eine eingelaufene Nockenwelle....das Typenschild brauchst du eigentlich nicht, wichtig ist die eingeschlagene Fahrgestellnummer auf dem Rahmen...
-
Der andere an der Drosselklappe geht zum Benzindruckregler und der neben dem Anschluss vom Bremskraftverstärker geht zum Tankentlüftungsventil...
-
Zwischen können und dürfen besteht ein kleiner Unterschied
Hatte den Kadett dann ein halbes Jahr später eh verkauft. Der Luftfilter im Radkasten wäre bestimmt auch nicht zulässig gewesen... -
Den Filter habe ich damals im eBay gekauft. Hab das Auto aber seit fast 4 Jahren nimmer.
Der Schlauch an dem der Filter sitzt war glaub vom nem Ascona oder so, hatte halt damals alle Schläuche probiert die wir im Lager hatten, da dieser nach 1 cm gleich einen 90° Winkel machte.Der kleine Anschluss an der Drosselklappe und dem Ventildeckel wurde mit einem Verschlussstopfen verschlossen so wie duves auf dem einen Bild der Drosselklappe siehst.
Diese Stopfen hatten wir auf der Arbeit liegen, man verwendet die um ein Dieseleinspritzsystem bei Wartungsarbeiten gegen Dreck usw zu verschließen. Hatte halt zufällig gepasst...Hier mal paar bessere Bilder:
-
Super, dann viel Spass damit
-