eijeijei, der Blaue wird in seinem Finish bezüglich des Ausschnitts für den Ölmessstab und der Verschraubungen der Definition "Deutsche Ingenieurskunst" aber nicht gerecht..
Beiträge von v6seb
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..hab nochmal in meinem Umbau-Ordner nachgesehen, hier mal ein paar Bilder wie ich das gemacht habe..
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..und derjenige der Dir gesagt hat dass das so zusammenpasst hat Dir diesen Halter empfohlen?
..ist ja zwar bei mir alles schon ein paar Jahre her dass ich mich mit sowas intensiv beschäftigt habe, bin mir aber sehr sicher dass man auf der in Fahrtrichtung rechten Seite selbst einen Adapter fertigen muss bzw. einen von einer Tuningfirma (z.B. WDS Tuning) kaufen muss.
Als Basis sollte aber bei allen Systemen immer das Gummilager vom V6 dienen, dass man dann mit dem Längsträger verbindet.
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Howdy..
welchen Motorhalter hast Du denn verwendet? Einen aus nem Umbausatz oder einen selbstgebauten?
Am besten lädst Du mal ein/zwei Bilder von dem Unglück hoch..
Gruß -
Super Auto! richtig gut gemacht! :applaus: :hammer:
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Das mit der Vorspannfeder ist Quatsch..
Gbt auch Fahrzeuge wo die Helperfeder oben ist..Beispiel: Porsche 911 GT3 Cup mit Sachs Dämpfer und H&R Federn, da ist ab Werk an der Hinterachse die Helperfeder IMMER oben.. -
Tacho,
hat denn hier jemand mal genaue Einstelldaten für die Vorderachse?
Über wieviel Sturz sprechen wir denn hier konkret?
Reden wir hier noch von Vorspur oder schon von Nachspur und wieviel Grad Nachlauf?
...Und hat jemand schonmal so einen V6 auf der Radlast gehabt? Alle sagen immer kopflastig, aber wie sehr denn?viele Grüße und Danke im Vorraus
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juhu!!! bei mir ist schon alles startklar...naja außer den Domlagern vielleicht... :shakewigglewiggle:
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na wenn das mal nicht geil wird!
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wie geil!!!^^