Zylinderkopfreparatur da steht alles auch mit maße
Beiträge von RC_Racer
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Aber dann auch nur wie es aussieht wenn man die Schaltung nach innen legt. Wenn das nich will kann man den aber auch unter den rechten antrieb bauen...=)
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hmm is schon ne weile her. Ich selber hatte ne c20xe scheibe umgebohrt. Hatte dann allerdings später noch ne passende scheibe gefunden. Weiß allerdings nich mehr von was für ein Motor die war. Aber das bekomm ich noch raus.
mfg -
Jo passt alles. Hatte schon selber so einen Umbau. Leider hat der c18xe einen Keilrippenriemen der so nicht in den Kadett passt. Das heißt das du dir eine Lichtmaschine vom c20xe oder vom ne mit keilriemen besorgen musst. Riemenscheibe musst du schauen das du dir eine vom anderen Opel suchst mit vier schrauben.
mfg
Robert -
hmm keine Ahnung nehmen immer das Rote
was soll dran verkehrt sein
mfg -
Heute sind noch ein paar Kleinteile gekommen. Freitag abend und Samstag wird es weiter gehen.
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Genau ich hatte auch die anlage von friedrich motorsport alias jetex fortex xray. Und hatte die selben probleme wie du ESD zu lang etc. Dann kam noch dazu das der Schalldämpfer nach kurzer zeit anfing zu klappern
und ich ewig den brennring nicht dichtbekommen habe.
mfg -
Ja die Ansaugbrücke, Ölwanne und die Ventildeckel hat Giso's Kumpel auf seinem x30xe bekommen. Aber ich denke trotzdem das der zweifünfer gut laufen wird.
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Vorbereitung des neuen Tanks mit Filterhalter und neuen Leitungen
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Zitat
Original von 242
schwedische Post
sieht ähnlich aus wie der VW Fridolin der einst für die Post gebaut wurden ist