Soweit ich es probiert habe ist die kurze welle immer die selbe. Für die lange seite musst du dir eine vom e Kadett besorgen die is ein stück kürzer als die vom Astra od. Calibra. Sonst hört es sich am ende so an als wäre ein Radlager kaputt. mfg Robert
Beiträge von RC_Racer
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Oh Supi schicke Bilder
werde jetzt schnell was essen dann gehts zu opel die restlichen Teile abholen.
Naja und dann gehts weiter. Laut Giso's aussage sollte er heute abend schon laufen
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jor i denke schon. Habs ja nich selbst geschweißt. Er sagt das er den Kopf vorher erhitzt hat, und war selber davon überzeugt das es hält. Hab den kopf auch schon bereits verbaut in einem 2,2 omega und er müsste jetzt schon über 1000km gefahren sein. :wink:
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also i kann nur sagen oder schreiben das sein golf auch nich schlecht war
war auch ein schöner Blender und auch schnell.
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jop is das selbe..ab 1,8 sind alle antriebe und federbeine gleich. es sind sogar die kurzen antriebe immer die selben ;)...... musste nur für das jeweilige auto die dämpfer und domlager tauschen
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sehr schick Frank
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ja da musst den bohrer schon einigermaßen gerade halten. Aber so wild is das nicht
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ne das is nich schwer...=) habe ich selber schon oft benutzt am Zylinderkopf. Bei meinem 16v waren alle Gewinde raus fürn Ventildeckel.