Beiträge von BlackNela

    Hatte nach einem Kabelbrand genau das gleiche Problem!
    Haben damals den Geber gewechselt, nun funktionierts wieder einwandfrei.
    Schau den Geber mal ganz genau an und prüf, ob die drei Kabel richtig drin sind. Bei mir kam damals nämlich noch dazu, dass da eines locker war und deshalb kein Kontakt da war.
    Hoffe du findest den Fehler bald, ich weiss wie nervtötend das ist ;)

    Also wenn schon so viel in den Wagen gesteckt hast, sollte das jetzt doch kein großes Ding sein.
    Würde den so wie der aussieht niemals verschrotten!
    Bin da gleicher Meinung wie GSI-Bambi, wenn ihn dann wirklich nicht mehr willst kannst ihn immer noch verkaufen ;)

    So´n Auto zu schlachten ging für mich auch gar nicht. Da hab ich eine viel zu lebhafte Fantasie. Würde mir da die ganze Zeit Geschichten zusammenreimen und hätte wüste Bilder im Kopf... :(
    Ich überhol aber auch keine Rettungs- oder Leichenwägen.
    Bin halt ein Mädchen... :schwitz:

    Soweit ich weiss ist das vollkommen egal, ob 8v oder 16v.
    Hab hier mal eben mein Gutachten rausgesucht und auch da sind alle Kadett-Motorisierungen aufgeführt. Vom 1,2L bis zum 2,0L 16v.
    Die Nummern von der Anlage sind auch immer die gleichen.
    Auch auf der Bastuck-HP findet man nur eine einzige Anlage für den Kadett Caravan, egal welcher Motor drin is. Hier der Link:
    http://www.bastuck.de/web/list…30070020&id_hg2=500130070


    Falls noch ein Gutachten brauchst, kann ich dir das auch gerne in Kopie zukommen lassen, da steht der Caravan nämlich auch mit drin.


    LG Dani

    Also wir haben meinen "alten" Kadett damals mit Hammerite gerollt. Den bekommt man in jedem Baumarkt.
    Hat super geklappt und sah gut aus. Allerdings war das ein Metallic-Lack, bei dem man einiges an Gefühl braucht, damit man die Bahnen danach nicht sieht...
    Man kann Hammerite zwar auch mit der Dose sprühen, da is man aber arm, bis das Auto fertig ist ;)



    Den Polo von meinem Freund haben wir in Nato-Oliv (matt) gerollt, der sieht auch stark aus. Lack kam direkt vom Bund ;)

    Na da habt ihr´s im Norden ja echt noch gut...
    War hier in der Umgebung jetzt schon auf fünf verschiedenen Schrottplätzen wegen ein paar Sachen fürn Innenraum. Da waren E-Kadetten absolute Mangelware! Und von den zweien die aufzufinden waren, war nicht mal einer teiletechnisch zu gebrauchen. Wie ausgefressen.
    Is hier wohl auch das Problem, dass die Schrottplätze so viele Autos reinbekommen, dass die gar nicht mehr auf dem Platz zum Stehen kommen sondern direkt gepresst werden. Da könnte man echt heulen wenn man sieht was da "abgewrackt" wird...
    Muss 123 miami recht geben, mittlerweile lohnt sich das echt nen Schlachtwagen zu kaufen, wenn man regelmäßig Teile braucht. Hab mir das auch schon mit nem GSI 16V überlegt.
    Und nach sämtlichen Sachen bei ebay schauen zu müssen (vor allem zu den Preisen), nein danke...

    Hey,


    also ich hab auf meinem 8x14 Borbet T mit ET 20 und ein Weitec-Fahrwerk 80/60. Ist soweit eingetragen, habe mir die Felgen aber schon vor der extremen Tieferlegung eintragen lassen. Probleme mit der Eintragung gabs bei mir nur vorn ein bisschen, weil da im Gutachten nur 7x14 Felgen vorgesehen waren. Is dann halt ne Einzelabnahme notwendig, die is teurer.
    Wirst aber eher schlechtere Chancen haben, weil deiner jetzt schon tiefer is, dann noch die kleinen Felgen dazu... Dann is er halt schweinetief.
    Mittlerweile gibts da wohl auch ziemlich strenge Vorschriften, was die Bodenfreiheit betrifft.
    Im großen und ganzen muss ich Hiko recht geben, ruf beim TÜV deines Vertrauens an oder fahr vorbei und frag nach. Kommt auch immer ein bisschen auf den Prüfer an...


    Was das Aussehen soweit betrifft hier mal zwei Bilder von meinem (da hatte er hinten aber noch 40er Federn):