servus!
von welchem hersteller ist den endschalldämpfer? Preis?
Mfg Martin
Beiträge von 16V1000er
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na wenn´s ein g-kat motor baujahr 90 ist, ists mit sicheheit ein ganz normaler C16NZ.
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jetzt siehts gut aus....

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hallo.
so wie die Spannrolle steht ist sie verkehrt herum gespannt. beim opel immer entgegen den uhrzeigersinn.
mfg martin -
brücke mit gaser hab ich noch liegen... aus besagten projekt... wenn´s noch interessant ist, einfach melden..
mfg martin -
Hallo!
2.5er TDS.... ist kein BMW, sondern ein Italiener... von VM. Einzelne Zylinderköpfe und andere Spielereien. Fand ich den besten Diesel im Frontera.
Ansonsten: Frontera Bääääääh.... oder einfach Schmerzfrei sein.. Das Fahrwerk ist bei allen Frontera´s eine Katastrophe, allerdings die zweitürer bringt man mit einigen kurzen anbremsern hinten fast zum aufheben...
Fürn Winter und nur kurze Strecken warum nicht..
Viel SpassMfg Martin
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lass die 16" runten.. steck da die 15" championfelgen drauf... schaut besser aus und ist radlauffreundlicher...
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ist nicht direkt einstellbar. die seile werden vor dem schalthebel so eingestellt, das der schalthebel in mittelposition steht. den rest macht der schaltbock auf dem getriebe.
wenn der nicht regelmässig gut gefettet wird, hackt das getriebe und der schalthebel bleibt in irgendeiner position stehen. ansonsten ist das f23 erfreulich unauffällig...mfg martin
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lass die radläufe bitte ganz......
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GSI-Fahrer... kaum ist man mit einem kadett unterwegs, passiert auch nichts..
und die astra g winterräder liegen schon wieder im reifenlager... die turboalus waren die erste aktion als ich wieder daheim war...
hat eigentlich wer bilder gemacht?