Auf der Seite ist ein Fehler...
das M101 gab es nie mit Kassette....
Auf der Seite ist ein Fehler...
das M101 gab es nie mit Kassette....
Ahhhh du bist das... ich war schon auf dem Weg um den Kadett zu kaufen (kannte das Auto schon einige Jahre).
Als ich unterwegs war, rief er an und sagte mir, das du ihn hast..
und bitte - lass ihn so - sonst komm ich ins salzburgerische und hol ihn zurück
mfg martin
ist doch ganz einfach mit der 07er nummer.....
die kiste ist komplett eingetragen. für mehr fahrspass und noch mehr blöde gesichter...
mfg martin
definitiv ohne radkappen.. oder mit calibra turbo alus... so wie auf meinem
da ist der ablauf direkt unter dem verdampfer verstopft. handschuhfach raus, pollenfilterdeckel runter, pollenfilter raus und mit taschenlampe und kleinem spiegel direkt vor dem verdampfer unten das loch mit pressluft reinigen...
der LCD Tacho ist sechsstellig...
wer kann das auto mal anschauen.. ich habe grosses interesse daran, nur momentan nicht die zeit und 700km spazieren zu fahren..
und lieber so ein motorraum als ein frisch gewaschener.. dem wachs nach zu urteilen - die km könnten realistisch sein.
mfg
einen Boschölfilter fahren!! der ist kürzer...
Mfg Martin
hmmm... es gibt keine hochdruckpumpe beim Z22SE.... nur beim Z22YH.. und das teil fahr ich nur als option zwischen y30dt oder eben 2.2er direkt.. tja alle 10000km die druckregler, dann als abwechslung mal einen drucksensor und alle nase lang eine hochdruckpumpe...
der einzige halbwegs anständige motor ist der Z22SE... im vectra c.... wobei das auto von vorne bis hinten eine einzige katastrophe ist. zumindest die vorfacelift..
aber da du ja den kübel selber richten kannst.. gehts ja..
viel spass!!
Ahh der Bernd ist auch mal wieder fleissig..
Was macht euer 16Ventiler?
Mfg Martin
242:
"Kann also durchaus hinkommen, daß irgendjemand einen Jubilee umstaffiert hat, um den zu verkaufen..."
ganz meine rede....
mfg